Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=353)
-   -   1. Oberliga/4, Saison 11 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=53505)

Frediador 28.10.2011 12:09

Zitat:

Zitat von Gexius (Beitrag 907437)
trotzdem arg, dass ich 500. bin, mal schaun was sich da in den letzten zwei spielen tut... danke für deine erklärung! meiner meinung nach sollte da bei der berechnung was geändert werden... so macht die rangliste (stadioneinnahmen) echt wenig sinn! naja was solls, ist ja nicht besonders wichtig fürs spiel!

eine frage hätte ich noch, wie gut steigt mittelfeld mit bei def-training! trainiere das erste mal überhaupt deffensive skills ;-) hat da jemand tipps und anregungen?

aber normal wenn ein anderer mehr Heimspiele hat und dadurch mehr Einnahmen und somit vor Dir ist!

Aber wie Du sagst! Nicht wichtig somit egal!
Hauptsache man weiss das sie 3 x pro Saison stimmt!!! :lol: ;-)

Zum 2. kann ich nur sagen: SEHR GUT!
Und da brauchst keine Tipps! Das rennt alles von Alleine! ;-)
Ab und zu kann passieren das ein Mfler auslässt, aber eher selten, dafür steigen die St. ganz selten mit!!

Lg.

wurzi 28.10.2011 13:53

also gexius, mit den stadioneinnahmen bist viel zu weit hinten!
bist ja bei Fanbasis bester in der Liga!

wieviel nettoeinnahmen hast du wennst ausverkauft bist?
ich hab 81700 netto beim letzten Heimspiel.

Frediador 28.10.2011 14:24

Er ist nicht zu weit hinten und hat ja noch 2 HEIMSPIELE!!!

Nur die RL. rechnet die Gesamteinnahmen zusammen und wenn da andere schon 8 Heimspiele hatten und gexius erst 7 ist Er mit den Einnahmen hinten nach!!!
Aber das holt Er ja jetzt auf!

Und wie schon geschrieben passt die Stadion RL. halt nur 3 x pro Saison!!!

Lg.

Gexius 28.10.2011 15:35

Zitat:

Zitat von wurzi (Beitrag 907544)
also gexius, mit den stadioneinnahmen bist viel zu weit hinten!
bist ja bei Fanbasis bester in der Liga!

wieviel nettoeinnahmen hast du wennst ausverkauft bist?
ich hab 81700 netto beim letzten Heimspiel.

bin bei knapp 80.000 netto beim letzen heimspiel! fredi hat dich eh schon aufgeklärt, klingt alles plausibel was er sagt ;-) brauch nichts hinzufügen!

Frediador 28.10.2011 16:56

GEXIUS als einziger unserer Liga noch im Cup vertreten!!!

The Blackjacks : The Falcons 0:2
Pupo Rangers : Fc Krnja 0:2

Heute hat sich der Meister wieder durchgesetzt und 2:0 gegen schnurrli gewonnen! :respect:
Pupo hat 2:0 verloren gegen leokrnjic, war aber nicht wirklich schlechter!!! :thumb:

Im 1/4 Finale trifft gexius nun auf flipside!
Wird schwer gegen den Aufsteiger in die 1. Bundesliga!
Schafft es unser Meister gegen seinen Super Trainer zu bestehen?
Wir Werdens am Di. wissen!

The Falcons : SV Wolfsberg

Lg.

waldgeist 28.10.2011 17:41

schade lieber wurzi, dass es nicht geklappt hat. wir haben eh schon gequatscht, aber hier die offizielle "anteilnahme".

ich denke, dein team war ganz knapp nicht soweit, pech dabei, und die liga extremst stark. bei uns wärest du locker meister geworden.

in zukunft wird man mit dir ganz oben rechnen müssen: super gegen die verteidigerschmiede gespielt, erst bitter im elfern raus - und deine ranglistenwerte sagen auch einiges.

halte dir nächste saison wieder die daumen - die speerspitze der alpha-runde! :up:

Pupo 28.10.2011 18:34

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 907670)

Heute hat sich der Meister wieder durchgesetzt und 2:0 gegen schnurrli gewonnen! :respect:
Pupo hat 2:0 verloren gegen leokrnjic, war aber nicht wirklich schlechter!!! :thumb:

Gratulation an Gexius ;-)

Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso keine Chance habe. Also hab ich nicht voll gespielt. Hatte trotzdem 3 Torchancen :shock:. Außerdem hab ich bei der Tak mal wieder irgendwas gemacht. Eine trainerfremde Tak in der 2.Hz :lol: Hmmm ;-)

Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch absteigen werde. Eigentlich müsste ich noch 3 Punkte holen. Mehr aber sicher nicht ;-)

Was mir aber eigentlich wichtiger ist als Liga und Cup, ist mein neuer Stürmer. Leider gibt es im Moment am TM nichts wirklich passendes... Aber 1,5mio sind locker, bei Bedarf auch mehr 8-)

Frediador 28.10.2011 22:36

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 907802)
Gratulation an Gexius ;-)

Ich dachte eigentlich, dass ich sowieso keine Chance habe. Also hab ich nicht voll gespielt. Hatte trotzdem 3 Torchancen :shock:. Außerdem hab ich bei der Tak mal wieder irgendwas gemacht. Eine trainerfremde Tak in der 2.Hz :lol: Hmmm ;-)

Ich bin mal gespannt ob ich diese Saison noch absteigen werde. Eigentlich müsste ich noch 3 Punkte holen. Mehr aber sicher nicht ;-)

Was mir aber eigentlich wichtiger ist als Liga und Cup, ist mein neuer Stürmer. Leider gibt es im Moment am TM nichts wirklich passendes... Aber 1,5mio sind locker, bei Bedarf auch mehr 8-)

Schade dasd nicht voll gespielt hast!
Da war vielleicht mehr drin!? ;-)

Warum solltest absteigen?
Und der Abstiegsplatz gehört sowieso mir!!! :twisted:

Naja Haase, Flick und evtl. Ehlen würden glaub ich schon ganz gut zu Dir passen!? ;-)

Lg.

Pupo 29.10.2011 01:24

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 907881)
Schade dasd nicht voll gespielt hast!
Da war vielleicht mehr drin!? ;-)

Warum solltest absteigen?
Und der Abstiegsplatz gehört sowieso mir!!! :twisted:

Naja Haase, Flick und evtl. Ehlen würden glaub ich schon ganz gut zu Dir passen!? ;-)

Lg.

Da war sicher mehr drin! ;-)
Absteigen ist mir eigentlich egal. Meine Spieler sind ja noch jung (DA 20). Große Umbauten sind aber nicht mehr geplant.

Am besten wäre ein Stürmer wie Reichel, nur mit anderen Taks...

Gute Nacht ;-)

Gexius 30.10.2011 22:54

Zitat:

Zitat von Frediador (Beitrag 907670)

Im 1/4 Finale trifft gexius nun auf flipside!
Wird schwer gegen den Aufsteiger in die 1. Bundesliga!
Schafft es unser Meister gegen seinen Super Trainer zu bestehen?
Wir Werdens am Di. wissen!

The Falcons : SV Wolfsberg

Lg.

sehe nicht wirklich eine chance... werd wohl den kürzeren ziehen gegen SV Wolfsberg... aber top 8 im cup ist schonmal eine feine sache!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:20 Uhr.