![]() |
Zitat:
|
siehst ... das macht Sinn :up:
schließlich brauchen gute Teams auch Co-Trainer :mrgreen: |
:oops: sorry Leute, diese Saison ging irgendwie an mir vorbei. Hab zwar immer aufgestellt, war aber nach meinem Buli-Abstieg etwas orientierungslos. Hätte nie gedacht, dass der Aufstieg wieder drin ist. Sogar für den Meistertitel besteht eine kleine Chance, sollte mein Goalie die Torchancen von Wolfsberg alle zupfen.
... also von wegen nicht spannend ... gg ;-) Wer von euch hätte dann noch einen strategischen "Orientierungsvorschlag" für meine 2. Bundesligasaison? Fürchte, dass der Frustrationsgrad relativ steigen wird, denn viel zu gewinnen wirds nicht geben für meine Mannschaft. :oops: .. wie gesagt, bin nach wie vor orientierungslos, vielleicht liegst auch daran, dass das Ziel erreicht , nein deutlich übertroffen wurde. msg Willi |
das 2 Tor von Schwemm ... damit steht es fest einer aus unserer Liga steht im Cupfinale
herzliche Gratulation beiden Cuphelden zum Halbfinale :up: |
Zitat:
hab mich schon gefragt ob du überhaupt noch aktiv dabei bist :-? gute Tipps bräuchte ich selber, aber durch den Zacharias wirst dich sowieso länger in höheren Gefilden bewegen für "ganz oben halten können" wäre der Frosch eine gute Variante gewesen |
yeah super schwemme!! 2 aus unserer liga in den top 4, sehr cool :-D
bin schon seeehr gespannt wer von uns das rennen machen wird. bekommen der 2. und 3. eigentlich auch einen pokal/award (im klubhaus)?? edit: @h.nes, schon wieder ne umbenennung? :) |
Zitat:
muss zufall gewesen sein. btw, hast du zufällig ne antwort auf meine vorige frage zwecks award? |
Zitat:
hab ich schon, bild mir ein dass es keine awards gibt, nur konnt ichs irgendwie nicht glauben :lol: |
Zitat:
zu Einstieg in Saison 5 bei TC, bzgl Cupawards hab ich leider auch keine Ahnung geh jetzt schwitzen |
Ole, Cup-Halbfinale!!!
hätte ich mir nicht gedacht, aber man sieht eindeutig meine taktischen Mängel - ob das für den Finaleinzug ausreichend ist? ev. über 120min drüberschummeln und dann etwas Glück im Elfern?!? Trotzdem eine gute Leistung, bin stolz auf meine Truppe und ihren Manager... ;-) @flipside: starke Liga, wenn einer von uns im Finale steht! ...und ja, Fairplay und möge der Bessere gewinnen! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:26 Uhr. |