![]() |
Ralph FC : Solo Bianco Rosso 1:2
gaswerk1 : Ac Avanti 3:3 AC Milan OÖ : Heidi auf der Heide 1:2 Pontigon : SV Rohrbach 0:1 FK Mulder & Scully 1961 : FC Biermuskel 0:9 |
Zitat:
|
Zitat:
i muss mein tipp nu moi überdenken...weil heidi spüt wieder vollgas in da 2hz....do klönnt i doch ans kassiern:-? deswegn lautet mein tipp 2:1 für mich:-P:-P |
milanisti führt, gratz amoi;)
|
Wow, trotz Trainingsaufstellung gewonnen, da hat mich rapidbrava wohl unterschätzt...
|
Zitat:
leider hat auch noch der milanisti 3 türln bekommen:-? wos wor do los, rene?? ansonsten hat sich die ganze sache, wie vermutet, wieder ein wenig zusammengeschoben;-) |
Habe heute ohne Kapitän gespielt, eventuell darum so gut :)
|
was war mit ponti in der 2.hz los?? so ein abfall in den taks ist schon ein wahnsinn....
bin schon neugierig auf nächste runde! ich werd mich da anstrengen müssen, um auch zu gewinnen! vielleicht hat ja ponti geschont, wie kempes, um voll motiviert gegen mich antreten zu können?? gratz an zakraf, starkes spiel und ich hab mir auch gedacht, das der ralph zuhause extrem stark ist und den divad biegen kann! überrascht hat mich dann doch noch, das der milanisti noch 3 türln bekommt. 1 hz ein wahnsinns tvw und 2. hz dann von heidi ein sehr sehr guter taw jo und ich hab nur 2 ersatzspieler aufgeboten und der rest waren nur 1 eurospieler! hat ja gottseidank auch gereicht für den pc8-) |
oje rene, steigst leich auch ab? :lol:
so werden wir nicht aufeinander treffen könnnen :-( |
Zitat:
genauso wie beim ponti;-) rapidbrava vs heidi is auch interessant...da könnt es ev. einen neuen tabellenführer geben;-) und in zakraf seine nächste chance, anschluss an die nicht-abstiegsplätze zu halten8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr. |