![]() |
Und wie gehabt der morgendliche Blockbuster: The sixt sense! mit Bruce Willis
|
Vielleicht schon jemand gesehen:
Barney´s Version hab ich mir gestern rein gezogen, Klasse Drama. Ein Film der nicht die Handlung vorgibt und dann Film spielt, sondern ständig die Handlung spielt. Mit Klasse Schauspielern. Kann ich sehr empfehlen :up: |
Zitat:
Du darfst die Filme auch kritisieren ect. :lol: Zitat:
Aber wenn du ihn empfielst .. werd ich ihn mir mal auf meine Liste setzen ;-) |
Zitat:
man kann ihn auch langatmig nennen. Dennoch sehr schöne Umsetzung, viel Geschichte, kein Happy End im klassischem Sinne - eben ein Drama. Bitte beurteil ihn dann auch. Würde mich interessieren wie den andere sehen ;-) |
Zitat:
Ich glaube das überlässt du schon mir. Ich bin nicht so der Kritiker und schon gar nicht für Dramen... Denn das sind Filme, die ich auf abgrundtiefste hasse! Darüber habe ich mich aber schon einmal ausgelassen! Also werfe ich lieber immer wieder neue Blockbuster rein, somit kann Eure Liste ja nur wachsen! |
Ich hab heute "Spiel auf Sieg" geshen im Öffentlich-rechtlich TV.
Ist ein Sportfilm über Basketball in den 60er Jahren. Zwar lauter unbekannte Schauspieler, denn noch recht interessant. ;-) Kann ich nur weiter empfehlen. |
Zitat:
Schau ihn mir sobald es geht an, und werde die Bewertung dann sofort hier herein schreiben :-D Zitat:
Und ich kann eh nichts dagegen sagen das du uns immer wieder Filme zum bewerten gibst, ich befürworte das. Zitat:
Aber gute Sportfilme mag ich! Meine Liste wächst und wächst :-D |
Für heute: Die purpurnen Flüsse mit Jean Reno
|
Hab auch noch was! :-D
Inside Man - Clive Owen und Denzel Washington Steh voll auf Filme mit Denzel.....8-) |
Wo wir schon beim lieben Denzel sind ..
The Book of Eli ist ein super Film mit ihm! Ein Apokalypsenfilm der wirklich gut ist! Gibts sonst wirklich wenige die gut sind in diesem Genre, meiner Meinung ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr. |