![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Meine schlechten Abwehrwerte werden im Lauf der Zeit besser werden, nachdem ich diese Saison vor allem defensiv trainiert habe und das auch noch einige Trainings so halten werde. Meine Defensivabteilung wird also zur Saisonpause hin schon halbwegs konkurrenzfähig sein. Im Moment bereitet mir eher meine Offensive etwas Kopfzerbrechen, nachdem ich dort etwas umgebaut hab. Dafür sollte mein Mittelfeld doch eindeutig über dem Durchschnitt liegen, und für den Altersschnitt, den ich aufweisen kann, sind, denke ich, auch meine Taktikwerte ok. Ziel für diese Saison: Platz 15. Schwer, aber nicht unmöglich.;-) |
Danke für deine Einschätzung Jokeraw.
|
also ich kann mir nicht vorstellen nochmal um den titel mitzuspielen :) dafür bin ich in der taktik viel zu schwach... (trotz 5er :der: )
|
Sehr ausführlich wieder die Teams durchleuchtet Andi! :-D
Nur glaub ich net wirklich, dass ich stärker bin als du :-D Wie an im letzten Spiel gegen 11 Kings gesehn hat! :-( Hab mir da schon ein X erhofft! :-( |
Nee, jetzt spreche bzw. schreibe ich kein Wort mehr mit Jokeraw.
Frechheit mein Team so einzuschätzen. Jokeraw hat die gleiche Meinung wie der Trainer selbst. Sowas!!!! ;-);-);-):-D:-D;-);-) Aber der Umbau läuft....hoffentlich in die bessere Richtung. Hast Dir (wieder) viel Mühe gemacht! Wäre ich Niki Lauda würde ich jetzt meine Kappe ziehen. |
Zitat:
Eine skillstarke Defensive erhöht aber die Chance den Angriff des Gegners abzublocken, bevor es zum Torschuss kommt. |
So, Huppertz ist jetzt doch am Markt...jetzt bleibt mir nurnoch, das Beste zu hoffen...:-?
@Jokeraw: Wie immer eine Freude, deine Analyse zu lesen :up: Was die Einschätzung meines Teams angeht, tja Platz 5 würde ich mir sogar vl auch zutrauen mit meinem aktuellen Trainer, der verschwindet aber in Kürze und halbwegs gleichwertiger Ersatz ist nicht in Sicht...:-( lg |
tja leider hat mich da joker so gesehen wie es wirkich ist
am samstag hab ich dann leider auch noch die tak einstellungen vergessen, sonst wärens es net 9 gegentore gewesen aber ich stell auch inder liga trainingsoptimiert auf udn heute was das dann mal ganz ok 136 stricherl und 17 ups - so kanns weiter gehen, da werd ich mcih dann ncoh einw enig vorarbeiten |
Zitat:
Habe selbst ja auch keine wirklich Abschätzung drin, wer welches Team hat. Eben wie alt und wer wann einen Umbruch macht und dergleichen. Und wer wieviel Geld hat. Das alles kann und will ich nicht berücksichtigen. Und grad wenn die Liga so lange ist, ist es immer schwer sich dies zu überlegen. Gehe prinzipiell von 3 Werten aus. Die dafür nicht so uninteressant sind. Ranglisten interessieren mich dafür recht wenig. Habe ich aber als Statistik dazu genommen, sagen aber eigentlich nichts wirklich aus. Habe selbst auch NICHT berücksichtigt, wer vielleicht in dieser Saison wichtige Verkäufe hatte und dergleichen. So genau wäre es viel zu viel aufwand. ;-) Gerne würde ich es genauer machen, wenn ich von allen alle Informationen hätte. ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:43 Uhr. |