Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/2, Saison 10 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=52281)

bigbob 26.07.2011 11:01

Zitat:

Zitat von erbse01 (Beitrag 848698)
Gratulation an bigbob. Leider hab ich die Null nicht halten können. Ich hab alles probiert, aber es war zu erwarten, dass ich nicht viele Chancen bekommen werde. Leider war nicht mal eine dabei.:-(
Naja, ich hoff auf das Rückspiel und da kann ich dir dann hoffentlich einen Punkt abknöpfen.

danke- also wenn du alles versucht hast bin ich ehrlich gesagt überrascht über den klaren Erfolg- ja das Rückspiel wird dann alles andere als leicht, aber auch gegen die anderen habe ich auswärts natürlich wesentlich mehr Probleme als zu hause- jetzt müssen erstmal 3 Punkte gegen mibin her- da schwebt ein 0:0 ja immer in der Luft!

mibin 27.07.2011 10:54

herzliche gratulation nico zum herbstmeister.ps es werden sicher wieder drei punkte für dich mein hauptproblem war das ich grade am schluß der normalen preise noch einige zukunftsspieler verpflichtet habe und jetzt trau ich mich sie net verkaufen weil die preise im keller sind leider :-(

ich konzentrier mich schon geistig mitn wiederaufstieg nächste saison ;-)

bigbob 27.07.2011 12:54

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 850116)
herzliche gratulation nico zum herbstmeister.ps es werden sicher wieder drei punkte für dich mein hauptproblem war das ich grade am schluß der normalen preise noch einige zukunftsspieler verpflichtet habe und jetzt trau ich mich sie net verkaufen weil die preise im keller sind leider :-(

danke- ich hab leider verkaufen müssen- beim barber war der Verlust schon sehr bitter- aber es geht schon irgendwie weiter- der Meister sollte sich ja zumindest ausgehen und dann spiele ich zumindest mal eine Saison 1.Buli

deinem Wiederaufstieg sollte ja nicht allzu viel im Weg stehen....;-)

ChiefFred 27.07.2011 13:42

Zitat:

Zitat von mibin (Beitrag 850116)

ich fürchte, die preise werden sich nicht mehr viel erholen. es sieht mir nach einer guten balance aus jetzt zwischen einnahmen und ausgabemöglichkeiten.
PS: hab auch grad über 400k verlust gemacht mit dem hier (gekauft um fast 1,1 mille) :-(

oleander 27.07.2011 14:17

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850207)
ich fürchte, die preise werden sich nicht mehr viel erholen. es sieht mir nach einer guten balance aus jetzt zwischen einnahmen und ausgabemöglichkeiten.
PS: hab auch grad über 400k verlust gemacht mit dem hier (gekauft um fast 1,1 mille) :-(

Ja, die Einnahmen am Transfermarkt müssen jetzt mehr denn je über Quantität erzeugt werden, eine halbe Million für einen recht guten Jugendspieler darf dabei schon einkalkuliert werden: Ein guter 5er- Trainer plus Trainingslager bleibt möglich, es gehört aber auch eine Portion Glück dazu (mein werter Trainer läuft beispielsweise noch 22 Trainings, eine Million ist nach dem heutigen Transfer am Konto, da müssen also auch meine anderen Verkäufe konstante Preise erzielen).

sapaulo 27.07.2011 14:31

Zitat:

Zitat von bigbob (Beitrag 850184)
danke- ich hab leider verkaufen müssen- beim barber war der Verlust schon sehr bitter- aber es geht schon irgendwie weiter- der Meister sollte sich ja zumindest ausgehen und dann spiele ich zumindest mal eine Saison 1.Buli

deinem Wiederaufstieg sollte ja nicht allzu viel im Weg stehen....;-)

würde ich nicht einen trainer kaufen den barber hätte ich sicher gekauft war wirklich ein schnäpchen

bin gespannt was du in der 1.Buli anrichten wirst

milanisti 27.07.2011 14:45

Zitat:

Zitat von sapaulo (Beitrag 850235)
würde ich nicht einen trainer kaufen den barber hätte ich sicher gekauft war wirklich ein schnäpchen

bin gespannt was du in der 1.Buli anrichten wirst

da dagobert:lol:wird da ordentlich aufmischen:-P

und ja die spieler sind wahrlichs chnäppchen...undi ch hab aber andere ziele:-?und lass mir solche schnäppchen entgehen:lol:

sapaulo 27.07.2011 14:50

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 850246)
da dagobert:lol:wird da ordentlich aufmischen:-P

und ja die spieler sind wahrlichs chnäppchen...undi ch hab aber andere ziele:-?und lass mir solche schnäppchen entgehen:lol:

da dagobert ist gut;-)

Mor_Lock 27.07.2011 14:56

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 850207)

wenn ich kohle gehabt hätte, hätt ich ihn zurückgekauft;-)

ChiefFred 27.07.2011 16:08

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 850253)
wenn ich kohle gehabt hätte, hätt ich ihn zurückgekauft;-)

wozu? :mrgreen:
der liebert ist ein jedenfalls ein gutes beispiel für die deflation bei dbdt...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.