![]() |
Zitat:
|
Zitat:
und ja, es war ein sehr gutes TL |
@Sturmfan
ich würde sagen dies war ein Supertraining, mein Freund und mein Bruder waren auf den gleichen Lager und hatten viel weniger. |
Zitat:
wenn wer eine genaue übersicht erarbeiten möchte - pm an mich, ich gebs unter seinem namen an den anfang! |
hier sind meine ergebnisse des ersten TL:
Klasse: Sehr Gut Dauer: 2 Tage Art: Offensive Skills und offensive Taktiken; Niederlande Durchschnittsalter des Kaders: 22 Trainerstärke: 4er, offensiv Skills Verbesserungen/Verschlechterungen/Skill Ups/Skill Downs: 102/14/10/1 durchschnittlich gab es 40 verbesserungen mehr, als im normalen training Taktiken Verbesserungen/Verschlechterungen/Taktiken Ups/Taktiken Downs: 244/2/20/0 Steigerungen der Spieler: Sturm: 1x 16: 4 Stricherl skill (wobei derzeit nur 1 ligaspiel bestritten) 3x 17 und 1x 18 (einer verweigerte): alle 4 Stricherl in skill + 5 Stricherl taktik, ein ausreißer (17) mit 10 Stricherl taktik 1x 24: 4 Stricherl skill + 4 Stricherl taktik (außer in Brechstange mit 8 stricherl) Mittelfeld: 2x 16: 1) TI 8 und SK 4 Stricherl + 5 Stricherl taktik 2) 4 Stricherl skill + 5 Stricherl taktik 1x 17 (2 verweigerten): 4 Stricherl skill + 5 Stricherl taktik 1x 18: 4 Stricherl skill + 5 Stricherl taktik 1x 19: 5 Stricherl taktik, keine skill ups 2x 24: 4 Stricherl skill + 4 Stricherl taktik 1x 25: 3 Stricherl skill + 4 Stricherl taktik in der verteidigung spiele ich mit älteren und erfahreneren spielern, ergo gab es kaum steigerungen. just my 2 cents |
sehr nützliche 2 Cents von den viola kickers :up:
eine Frage noch "die alten Verteidiger hatten auch keine Taktikverbesserungen?" |
Zitat:
|
Zitat:
Meine Trainervorraussetzungen sind ident, nur der Kader is etwas jünger. |
Bitte lieber Waldgeist gib mein Zitat auch auf die 1. Seite. :-P
Das Geld für das derzeitige Trainingslager kann man sich sparen, man ist besser beraten das Geld für andere Dinge zu investieren. ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:58 Uhr. |