![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Aber natürlich ist dieses Grübeln einer der Hauptreize von dbdt.;-) Ich hab jedenfalls für mich beschlossen, dass der dritte Tag im TL, egal auf welcher Stufe, einfach verhältnismäßig zu teuer ist...;-) |
Zitat:
Wenn ich jetzt mein TL hernehm (hab einen Altersschnitt bei den "wichtigen" Spielern von 17 Jahren) und hatte bei 3 Tagen Gut Gesamt ca-480 Skillverbesserungen und ca. 1000 Taktikverbesserungen! Ich kann mir nicht vorstellen das sich das mit 2 Tagen Sehr Gut ausgehen würde! (lass mich aber da gerne umstimmen 8-)) |
Zitat:
Und nein, das ginge sich wohl mit 2x sehr gut nicht aus. Aber für noch einmal 30% mehr Steigerungen um 100% mehr ausgeben? Mir ist es das jedenfalls nicht wert, obwohl ich auch ein Team habe, das vom TL normal sehr stark profitiert.;-) |
Zitat:
Tja das ist natürlich auch wahr, ob sich das vom Geld her "auszahlt" ist eine andere Frage, aber was willst mit deinem Geld sonst machen?? :lol::lol: |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
So, ich wünsche dann noch einen schönen Zwergencup, bin jetzt 5 Wochen weg und werde ihn nicht mehr miterleben.
Leider kann ich meine Begegnungen nicht annehmen, also bitte alle strafverifizieren. (Ausser jemand übernimmt) So, im Anhang noch die Files von den vergangenen Zwergencups, vielleicht hilft dir (TommyG.) das weiter. |
Zitat:
Wünsch dir aber eine schöne, wenn auch zwergencupfreie Zeit.;-) Und danke für die Dateien. Irgendwas wird sich damit schon anfangen lassen.;-) |
Zitat:
:dankeschoen: |
habs jetzt länger nicht verfolgt - wie gehts hier weiter & wann?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:26 Uhr. |