![]() |
Zitat:
aber ich glaub in torchancen würds eher 3:1 für stiffler ausgehn nur mach ich halt meine chance rein und er keine :) |
Ladi hat mir gestern um halb 11 am abend a nachricht gschriebn das er vergessen hat mi einzuladen für runde 5, hoff er ladet mi heut no ein, will keine entscheidung am grünen tisch...
Eigentlich hätt er mi glei einladen können.... |
Zitat:
Aber ich finds fair von dir dass du die Favoritenrolle nicht genüßlich weiter schiebst sondern anerkennst :thumb: Entspricht aber auch den Tatsachen :-? Mir wärs halt lieber du würdest Direktspiel spielen. Und wiederholen, die Kontergefahr wäre erheblich geringer ;-) Zitat:
Hm, sehr gut möglich dass er alles zuvor abfängt, gestartet werden einige viele, zum Abschluß wenige, verwertet keine (aus meiner Sicht :lol:) Na schau ma mal. Wenn i den Vergleich gewinn, dann gibts a Forum Party :dance: :party: :dance: :lalala: :dance: |
Zitat:
Zitat:
klar streit ich die favoritenrolle nicht ab schließlich ist sie zu eindeutig :-P8-) ich geh davon aus das ich ned viele chancen krieg da muss ich eine rein machen weil sonst heißts hoffen das du keine rein machst und durch deine taktische überlegenheit ned so viele chancen rausholst bis du mla triffst :) hehe soll ich gleich 4x direktspiel spielen? :shock: so ne party wär schon was :lol: :popcorn: :prost: |
Zitat:
|
Zitat:
Hab ich mir alles sagen lassen :-P Hab da noch ein paar lustige: :huhn: :huepf: Ne Idee was ich dir damit sagen möchte :lol: PS: Ja bitte, versprich mir 4 x Direktspiel :up: :lol: :lol: |
Egal wie das Spiel ausgeht. Am Mi 22.6.2011 Forumsparty im Thread 4. 11er-Cup :-P
Für :popcorn: und :prost: ist gesorgt :spassbremse: müssen draußen bleiben :mrgreen: |
Zitat:
|
Zitat:
:up: :up: für diesen Beitrag ;-) |
Zitat:
schon erledigt, Ergebnis auch schon gepostet!!! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr. |