![]() |
1/4 FINALE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mit viel Glück und eigentlich unverdient. Aber mal sehen. Jetzt sollte es doch etwas leichter werden.
Hoffe auf ein Ligaduell im Cup-Halbfinale gegen Sturm Graz! |
Tippspiel:
Wer gewinnt den Cup? lg |
Nur mehr acht Teams, ned schlecht! Einige favoriten sind auch schon draußen, lehn mich mal aus dem Fenster und sag Sturm Graz machts ;-)
|
Zitat:
1. Sturm Graz 2. GEO nun gibt es aber ein Friendly - sogar direkt vor dem potenziellen Halbfinale. Ich glaub mit etwas Glück kann ich dann Parole bieten. Muss aber so fair sein - anhand der Überlegenheit in der Liga, wäre Sturm Graz schon ein würdiger Cupsieger! Wenn ich also gegen Sturm Graz ausscheiden sollte, dann halte ich ihm die Daumen! mal schauen, ob es zu diesem lange geforderten Aufeinandertreffen kommt. Noch haben wir ja beide eine Runde zu überstehen! |
Zitat:
obwohl ich mir nicht viele Chancen ausrechne :D is schon unglaublich, wie weit ich eigentlich gekommen bin... naja, bei meinem Glück im Elferschießen (heute 10 von 11 getroffen :D) geht ja vielleicht noch was - wenn's soweit kommt ;) das wär was.. |
Zitat:
Und es geht gegen Sturm Graz, tolle Werte, Respekt...;-) Werde da wohl keine Chance haben...:-? Mein Tipp bleibt weiterhin die Jugischmiede...;-) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
hiirrrschiii :keule: was war los?:evil: lg |
Zitat:
nur nicht tiefstapeln. Jetzt kann man keinen mehr unterschätzen. Das Niveau ist alle mal ebenbürtig und man sieht auch in meiner letzten Partie, dass immer noch der Schwächere weiterkommen kann. |
jo da hast recht habe mir gerade alle angesehen...detzte runde hatte ich halt mit einem schützenfest noch eine leichte herausvorderung, des wirds eben in den nächsten runden auch nicht mehr spielen!
und georeissen hat recht jeder kann rausfliegen, des 11ern is ne angelegenheit wo jeder gewinnen kann:-? lg |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:17 Uhr. |