![]() |
FC Männergruppe : Flying Bricks FC 1:1
Malibu - Mils : In Flames United 1:0 Hinternraus : VIOLETT BOYS 1911 0:9 FC Pech : Stattersdorf 2:0 Admira Linz : FC 16er Blech 2:1 |
Zitat:
beide werdet ihr ja immer besser. wird spannend, wer von euch die nase vorne hat. |
Zitat:
Wird heut glaub ich sehr schwer für mich. Meine Spieler haben leider 3 Liga und zwei Cupspiele hintereinander in den Beinen. Malibu´s sind glaub ich ganz fit. Hab alles auf die 2 Halbzeit gesetzt, könnte auch böse enden da malibu vor kurzem einen recht guten Stürmer mit sehr viel Erf. gekauft hat. Good luck;-) |
muss mal kurz reinspammen bei euch...hab ein par jugisdei in den nächsten 5-25 min auslaufen.... und nen stürmer- r.franke ;D am tm...siehe sig:-P
vielen dank |
wahrscheinlich komm i die nächsten tage net ins forum, daher heute schon mein tipp:
VIOLETT BOYS : Männergruppe = 1:0 Flying Bricks : Stattersdorf = 0:1 16er Blech : Malibu = 0:0 Inflames : Hinternraus = 5:0 Admira Linz : FC Pech = 0:7 |
so das war teilweise ja wieder eine überraschende Runde- da hat plotschi wohl gegen mich geschont- bin schon heute aufs cupsspiel gepsannt- mit viel viel Glück geht sich ein 0:0 aus und dann aufs Elferschießen hoffen- wobei ich eher von einem klaren Sieg von hyde ausgehe- @ mibin: drücke dir die Daumen!
und aufstieg und Abstieg ist auch noch nicht entschieden- nur Meister bin ich schon fix ist mir gerade aufgefallen 8-) 15.Runde: 1.bellou 19 Punkte (0+10+3+3+3) 2.mibin 16 Punkte (10+0+3+3+0) 3.inflames 14 Punkte (0+5+3+3+3) 4.bigbob 11 Punkte (0+0+3+3+5) 5.malibu 6 Punkte (0+0+3+3+0) 6.plotschi leider kein Tipp :-( 6.kranzerl - leider kein Tipp :-( Gesamtstand: 1. bigbob 255 Punkte 2. inflames 244 Punkte 3. Bellou 215 Punkte 4. plotschi 179 Punkte 5. mibin 164 Punkte 6. malibu 134 Punkte 7. kranzerl 91 Punkte |
danke für die auswertung und herziche gratulation zum meistertitel :-D:kette:
|
Zitat:
bitte und danke :-D hätte ich am Anfang der Saison nicht gedacht das es so klar wird! |
glückwunsch nico und dir auch viel glück fürn cup den schwereren gegner hab ich heute sicher nicht :-D witzig das ich gestern einen recht guten spieler von spatzenelf gekauft habe der gestern noch für spatzenelf aufgelaufen ist heute im cup gegen exverein der wird motiviert sein :-D
|
im elferschießen gwinnst nico ;-) da helfen keine guten verteidiger
ich bin durch 3:2 gewonnen gegen die spatzenelf |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:58 Uhr. |