![]() |
Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)
Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und hab eigentlich nur vor 1 stürmer und 1 verteidiger zu schonen... da sollte eigentlich nix schief gehen können :-) viel glück auf jeden im abstiegskampf!! wird sicher ein spannendes spiel!!! |
Gratulation
Gratuliere dem Tierschutz der mich 2:1 besiegt hat.
War eine Geile Partie gestern. Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft. Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe. lg kornfeldh1:oops: |
Zitat:
viel Glück ewuch beiden fürs Finale :lol: war ein wenig "abwesend" die letzten wochen :oops:, streß :lol: leider aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend :lol: |
Zitat:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol: lg |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr. |