Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=343)
-   -   1. Unterliga/16, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50994)

the Scarecrow 09.06.2011 16:49

Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)

Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :)

Creed3000 09.06.2011 21:55

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 819442)
Unnötige Niederlage, für die nächste Saison müssen 2,3 gute Spieler her, dann spiel ich auch wieder oben mit, vorausgesetzt ich überleb den Abstiegskampf, is ja noch alles offen :)

Edit: Einen akzeptablen Stürmer hab ich schon, jetz muss zumindest noch einer fürs Mittelfeld her, dann spiel ich nächste Saison wirklich mit den Fischen um den Aufstieg wenn nicht wieder solche Kaliber dazu kommen :)

also wenn die nächste runde ned gitschtal gegen spacemonkey unentschieden spielt bin ich schon durch! also damit hab ich garnicht gerechnet, dass es noch so einfach wird! dann hoff ich ja, dass ich auch nächste saison euch ein wenig ärgern kann :-)

ersoichso 09.06.2011 22:08

Zitat:

Zitat von Creed3000 (Beitrag 819768)
also wenn die nächste runde ned gitschtal gegen spacemonkey unentschieden spielt bin ich schon durch! also damit hab ich garnicht gerechnet, dass es noch so einfach wird! dann hoff ich ja, dass ich auch nächste saison euch ein wenig ärgern kann :-)

Wenn du dein spiel gegen havana (wovon ich ausgeht) gewinnst bist eh durch, egal wie wir spielen, einer kann dich dann nicht mehr einholen. Ich wär mit nen x schon zufrieden.

Creed3000 09.06.2011 22:12

Zitat:

Zitat von ersoichso (Beitrag 819778)
Wenn du dein spiel gegen havana (wovon ich ausgeht) gewinnst bist eh durch, egal wie wir spielen, einer kann dich dann nicht mehr einholen. Ich wär mit nen x schon zufrieden.

ja von der rangliste her bin ich weit entfern von ihm...
und hab eigentlich nur vor 1 stürmer und 1 verteidiger zu schonen...
da sollte eigentlich nix schief gehen können :-)
viel glück auf jeden im abstiegskampf!! wird sicher ein spannendes spiel!!!

kornfeldh1 10.06.2011 05:03

Gratulation

Gratuliere dem Tierschutz der mich 2:1 besiegt hat.
War eine Geile Partie gestern.
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.

lg kornfeldh1:oops:

rene666 10.06.2011 09:02

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 819817)
Habe die gleiche Aufstellung gegen eine Bundesligamannschaft probiert und 1:0 gewonnen.Habe auf einen Punkt gehofft.
Jetzt hast Du die besseren Karten für die Meisterschaft aber ich hoffe das alle Mannschaften voll gegen uns spielen und ich villeicht noch eine kleine Chance habe.

ich werd der Fairnesshalber gegen david gleich spielen wie gegen dich ;-)
viel Glück ewuch beiden fürs Finale :lol:

war ein wenig "abwesend" die letzten wochen :oops:, streß :lol: leider
aber die saison ist für mich eh schon seit längerem gelaufen

viel glück noch david und kornfeld fürs finale, wird extrem spannend :lol:

rene666 10.06.2011 09:03

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 819442)

unnötige Niederlage hä wie meinen :lol:?? Jede Niederlage is unnötig :lol:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol:
lg

the Scarecrow 10.06.2011 11:43

Zitat:

Zitat von rene666 (Beitrag 819891)
unnötige Niederlage hä wie meinen :lol:?? Jede Niederlage is unnötig :lol:
aber bei 0:3 Torchance kanns halt passieren das man verliert :lol:
lg

das schon, aba schau auf die rangliste. ich war skillmäßig leicht und taktisch welten überlegen :D

the Scarecrow 10.06.2011 12:00

Zitat:

Zitat von kornfeldh1 (Beitrag 819817)

Also wenn man sich die Werte so anschaut, dann war das Spiel auch durchaus auf Bundesliganiveau. Aba ganz vorbei is es wohl noch nicht, die Fische in Bestformation können Tierschutz, wenn fitnessmäßig ein wenig angeschlagen auch auswärts sicher einen punkt kosten. vielleicht gibts ja noch eine überraschung.

david123 10.06.2011 12:13

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 819350)
Dir morgen auch alles Gute! Machs ma nach, bzw. im Idealfall besser! :)

Hat's auch voll gebracht! :-) Ist abgehakt! ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.