Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=355)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50990)

r_fux 09.05.2011 16:53

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 799791)
huuhh, spanendes spiel aber 1 min vor schluss doch noch die dutzend voll bekommen :becky:

viel interessanter für dich war das x vom spreti ;)

Csabalino 09.05.2011 17:12

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 799820)
viel interessanter für dich war das x vom spreti ;)

er hat wohl den köck geschont.. somit ist für ole auch noch was nach vorne drin ;-)

Csabalino 09.05.2011 17:16

feiner spieler der brenner.. und hat auch die richtigen taks :becky:

habe auch überlegt, aber die kassa ist leer :-(

r_fux 09.05.2011 17:26

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 799865)
feiner spieler der brenner.. und hat auch die richtigen taks :becky:

habe auch überlegt, aber die kassa ist leer :-(

die taks sind beim kauf egal.... aber der preis ist ein hammer!! der war ja geschenkt :shock: der ist den skills her gleich dem naujack! dafür aber fast ne mio billiger und 3 jahre jünger! :kette:

aber 21 ist eig. zu alt... aber um den preis musste ich ihn nehmen. :-D

auch der erf 3,8 tw / austrainiert ging um 1,8 mio weg.. auch ein geschenk!!!!!!!!!!!!

Csabalino 09.05.2011 17:31

nichts ist mehr geschenkt, aber die geldverbrennungsmethoden greifen voll :up:

trainer und TL haben viel geld ausm spiel genommen ;-)
damit wird die inflation zumindest diese saison sicher nicht hoch ausfallen

r_fux 09.05.2011 17:33

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 799898)
nichts ist mehr geschenkt, aber die geldverbrennungsmethoden greifen voll :up:

trainer und TL haben viel geld ausm spiel genommen ;-)
damit wird die inflation zumindest diese saison sicher nicht hoch ausfallen

ja stimmt.... gut für mich :)

den geib hab ich auch mmn. sehr günstig bekommen bzw. hätt ich weit mehr gezahlt wie man gesehen hat :mrgreen:

hyde3 09.05.2011 17:57

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 799900)
ja stimmt.... gut für mich :)

den geib hab ich auch mmn. sehr günstig bekommen bzw. hätt ich weit mehr gezahlt wie man gesehen hat :mrgreen:

r_fux: komm nicht ganz dahinter was dein plan ist? (wirst ja bald einen neuen trainer auch brauchen oder);-)

csa: die vorbereitung auf unser spiel läuft ;-) bin mir noch nicht ganz sicher welche formation auflaufen wird?

schaut so aus das der merkel, matti, spreti, und ich um die restlichen 3plätze kämpfen werden

csabalino wird wohl meister

Spretilof 09.05.2011 18:03

Zitat:

Zitat von hyde3 (Beitrag 799936)
r_fux: komm nicht ganz dahinter was dein plan ist? (wirst ja bald einen neuen trainer auch brauchen oder);-)

csa: die vorbereitung auf unser spiel läuft ;-) bin mir noch nicht ganz sicher welche formation auflaufen wird?

schaut so aus das der merkel, matti, spreti, und ich um die restlichen 3plätze kämpfen werden

Sehe ich anders... Denke auch Csaba hat noch nichts fix gewonnen. Er ist nur erster Favorit :lol:.

Ich bin heute mit dem Spiel sehr glücklich. Habe schlechteste Voraussetzungen gehabt und habe meinen Schwerpunkt auf Merkel und nächste Saison legen müssen. Das war reines Glück, dass ich heute keine Niederlage kassiert habe. Mein MF war zwar gar nicht so schlecht besetzt, aber halt nur nominell :-?.

Wenn ich im Moment tippen müsste, dann wäre das wohl:
1. Csaba
2. hyde
3. ich
4. matti
5. merkel

Aber ich bin nicht so gut im tippen :lol:

r_fux 09.05.2011 18:20

Zitat:

jaja fürn trainer ist dann eh genug kohle da... hab nach dem einkauf noch immer 800k am konto... ausserdem brauch ich den erst zum saisonende.

vor allem da der neue trainer einfach nur ein 5er sein muss... sprich einen den keiner will bekommst auch günstig ;)

Csabalino 09.05.2011 18:49

Zitat:

weiss ich auch noch nicht. für mich ist das nur ein 1 punkte spiel bei dir also nicht so tragisch. da sind die spiele davor und danach wichtiger ;-)

meister ist noch nicht fix, mal sehen ob sich der herbstmeister ausgeht...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr.