![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
feiner spieler der brenner.. und hat auch die richtigen taks :becky:
habe auch überlegt, aber die kassa ist leer :-( |
Zitat:
aber 21 ist eig. zu alt... aber um den preis musste ich ihn nehmen. :-D auch der erf 3,8 tw / austrainiert ging um 1,8 mio weg.. auch ein geschenk!!!!!!!!!!!! |
nichts ist mehr geschenkt, aber die geldverbrennungsmethoden greifen voll :up:
trainer und TL haben viel geld ausm spiel genommen ;-) damit wird die inflation zumindest diese saison sicher nicht hoch ausfallen |
Zitat:
den geib hab ich auch mmn. sehr günstig bekommen bzw. hätt ich weit mehr gezahlt wie man gesehen hat :mrgreen: |
Zitat:
csa: die vorbereitung auf unser spiel läuft ;-) bin mir noch nicht ganz sicher welche formation auflaufen wird? schaut so aus das der merkel, matti, spreti, und ich um die restlichen 3plätze kämpfen werden csabalino wird wohl meister |
Zitat:
Ich bin heute mit dem Spiel sehr glücklich. Habe schlechteste Voraussetzungen gehabt und habe meinen Schwerpunkt auf Merkel und nächste Saison legen müssen. Das war reines Glück, dass ich heute keine Niederlage kassiert habe. Mein MF war zwar gar nicht so schlecht besetzt, aber halt nur nominell :-?. Wenn ich im Moment tippen müsste, dann wäre das wohl: 1. Csaba 2. hyde 3. ich 4. matti 5. merkel Aber ich bin nicht so gut im tippen :lol: |
Zitat:
vor allem da der neue trainer einfach nur ein 5er sein muss... sprich einen den keiner will bekommst auch günstig ;) |
Zitat:
meister ist noch nicht fix, mal sehen ob sich der herbstmeister ausgeht... |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:17 Uhr. |