Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 9 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50988)

iceman2163 13.05.2011 15:22

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 802913)
Ja sorry:lol:
Hab dummerweise auch auf mich getippt:doh:

und ich hab einfach das löwen und münchen spiel nicht getippt, weil ich wusste das es da einfach zu schwierig ist, es voraus zu sagen (-:

General_H 13.05.2011 15:35

Cold as ice. Iceman! ;-)

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 803048)
und ich hab einfach das löwen und münchen spiel nicht getippt, weil ich wusste das es da einfach zu schwierig ist, es voraus zu sagen (-:

Chris1860 13.05.2011 17:09

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 803048)

Iceman alter Bonze8-)
Also ich muss schon sagen...dein neuer Trainer is fääääääääääätt:wow2:
Honor Guard -> 1.Buli -> coming soon

rudolf 13.05.2011 19:03

:hurt:wie kann ein einfacher Teamchef, nur fast 6 Mille einfach mal so ausgeben ?:shock::shock::shock: geht nich !!!

das bedeutet : Iceman ist ein Ausnahme-Teamchef :-D

Glückwunsch zu dieser Aufstiegsgarantie ! :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

rudolf 13.05.2011 19:09

Zitat:

Zitat von joan17 (Beitrag 802529)
Rudolf heute der große Sieger des Spieltages. Nicht nur das er sich vorzeitig aus dem Abstiegskampf verabschiedet hat, außerdem ist er gleich zum besten Tipper unserer Liga geworden.;-)

naja joan, schön wäre es, aber im Abstiegskampf bin ich zu Beginn der Rückrunde sicherlich auch wieder ;-)

und das Tippspiel mache ich nur halbherzig, weil es ja (noch ?) keine Spielerumbenennung zu gewinnen gibt :-?

Pomme16 13.05.2011 19:15

zeig mal her.

rudolf 14.05.2011 10:58

Zitat:

Zitat von Pomme16 (Beitrag 803242)
zeig mal her.

da schau her ::-D
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=193059

nur der Dompteur der Stubentiger scheut jetzt noch die Öffentlichkeit :-?:lol:

iceman2163 14.05.2011 12:37

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 803235)
:hurt:wie kann ein einfacher Teamchef, nur fast 6 Mille einfach mal so ausgeben ?:shock::shock::shock: geht nich !!!

das bedeutet : Iceman ist ein Ausnahme-Teamchef :-D

Glückwunsch zu dieser Aufstiegsgarantie ! :-P

Gruß: Rudolf MSV ;-)

einfach so? jaja^^ ne einfach wars net und aufsteigen wird noch nichts, denn jetzt brauche ich erstmal eine neue mannschaft^^
ganz ehrlich ich hatte eigentlich gehofft einen wirklich guten 4er trainer für 3 saisosn zu bekommen, weil der transfermarkt im moment so wenig her gibt, dann hätte ich mir einige spielerverkäufe erspart und dafür sogar noch preiswert nachlegen können. nunja, das leben ist kein wunschkonzert und man versucht aus dem vorhandenen das beste zu machen.

rudolf 14.05.2011 13:28

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 803473)
einfach so? jaja^^ ne einfach wars net und aufsteigen wird noch nichts, denn jetzt brauche ich erstmal eine neue mannschaft^^
ganz ehrlich ich hatte eigentlich gehofft einen wirklich guten 4er trainer für 3 saisosn zu bekommen, weil der transfermarkt im moment so wenig her gibt, dann hätte ich mir einige spielerverkäufe erspart und dafür sogar noch preiswert nachlegen können. nunja, das leben ist kein wunschkonzert und man versucht aus dem vorhandenen das beste zu machen.

Du hast Ihn für 6 (sechs) Saisonen , wenn ich richtig gesehen habe !:shock::shock:

das ist auch außergewöhnlich, willst Du überhaupt so lange dabei bleiben ??! ;-)

nur ein kleines Risiko: es könnte nach ca. 3 Saisonen oder so noch stärkere Trainer geben :-?

ansonsten: erwarte Dein Team baldigst, auf Dauer in Liga 1 :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

iceman2163 14.05.2011 13:48

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 803488)
Du hast Ihn für 6 (sechs) Saisonen , wenn ich richtig gesehen habe !:shock::shock:

das ist auch außergewöhnlich, willst Du überhaupt so lange dabei bleiben ??! ;-)

nur ein kleines Risiko: es könnte nach ca. 3 Saisonen oder so noch stärkere Trainer geben :-?

ansonsten: erwarte Dein Team baldigst, auf Dauer in Liga 1 :-D

Gruß: Rudolf MSV :-P

ja eigentlich wollte ich noch eine weile dabei bleiben und zu dem punkt das es vieleicht noch stärkere trainer geben solte macht mir keine angst.
1. wenn überhaupt dann dauert das noch eine ganze weile.
2. wenn dann kann man davon ausgehen das sie 2mio pro saison kosten werden
3. man kann das geld auch in gute spieler anlegen anstatt in einen guten trainer, selbst wenn nöchste saison 6er kommen sollten(und das passiert nicht) würd ich mich nicht ärgern und bei meinem 5er bleiben, weil diese kleine steigerung von level 5 auf 6 unverhältnismäßig viel geld kosten würde. das wa ja auch der grund warum ich sagte nen 4er hätte mich momentan gefreut. so hätte ich dann sehr günstig gute spieler am transfermarkt abgreifen können.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:23 Uhr.