![]() |
ja die Runden 3 und 4 waren einfach nur durchwachsen.
Mat was war los? Vergessen? Kopf hoch - es wird schon wieder werden.;-) |
Zitat:
|
ok, hab noch mal nachgschaut, runde 3 hab ich wirklich vergessen, sorry for that.
|
@ Mat Kopf hoch kann passieren ;-)
@ Stiff auch Kopf hoch die Rückrunde wird Deine Runde ;-) @ Henk Du bist ja eh noch gut dabei ;-) @ ich nur noch zum :oops::cry::-x |
Wie gesagt Mat, kein Thema.
Und meine Güte, dann wird eine Serie halt mal nichts. Nicht weiter tragisch, nur durchgezogen gehörts bis zum Ende. und genau wie beim DBT predige ich auch hier: mit einer excellenten Runde kann man sehr sehr viel gut machen ;-) |
achtung männer, die 8. runde nit vagessen!
as erste spiel is am freitag um 3:30 a bisserl a zähe gschicht mit der auswertung, do weiß ma nit, wo ma steht ... |
Ach herje, da habe ich es doch tatsächlich es fertiggebracht zu tippen und ganze 0 Points zu erzielen. Na jetzt brauch ich aber eine Motivation, damit ich mich noch mal aufraffe. So schlecht war ich ja noch nie.
Im Team war es allegemein auch nicht so der Hit. Was ist denn grad bloß los? Ich für meinen Teil bin jedenfalls total geknickt.:cry::cry::cry: |
Zitat:
würde sagen wir halten uns dieses mal zurück und heben uns alles für die 16. ITS auf ;-):-D dann belegen wir im Einzel die erten 4 . Plätze und im Team bleibt ja dann nur ein Platz 8-) Kopf hoch Du überlebst es genauso wie da Stiff Die Hauptsache ist doch dass das Team zusammen bleibt ;-) und von dem gehe ich aus ;-) |
Ja danke Mane, ich hoffe auch, dass das Team zusammen bleibt. Schaun mer mal...
Derzeit läuft es bei mir im Tippen allgemein besch... |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:19 Uhr. |