Zitat:
Zitat von OMS1968
(Beitrag 849202)
Geld aus dem Spiel nehmen?
Dann schau einmal die Preise am TM an! Die sind um 1/3 und mehr eingebrochen.
OMS
|
und trotzdem gibt es bis zu 6 user die auf einen 5er bieten!!! :shock: was ist nächste saison, wenn sich der transfermarkt vllt wieder erholt hat!?!
Zitat:
Zitat von Mag.Schneckerl
(Beitrag 849131)
schaut mehr aus als es ist...da mehr als die Hälfte über 5. Mio. kosten und vom Rest sind mMn gerade mal 2 brauchbar.
|
bis vor kurzem waren keine 5er off am markt - ok, da versteh ich die jammerei, aber das is jetzt ein witz. es gibt user, die haben sich einen 5er auf 3 saisonen für über 4 mio gleistet und hätten auch gegebenenfalls 6 mio ausgeben. langsam wird's lächerlich (geht jetzt nicht nur gegen schneckerl): anscheinend fängt jeder, der seinen wunschtrainer nicht am markt findet bzw. bekommt zu raunz'n an
aufgrund der derzeitigen trainersituation halte ich mich an folgendes motto: „Lache nie über die Dummheit der anderen. Sie ist deine Chance.“ ( Winston Churchill) - dass mit der dummheit bitte nicht persönlich nehmen - im möcht niemanden vor den kopf stoßen! es is nur so, dass man der jetzigen situation mit langfristiger/strategischer planung recht einfach entgegenwirken hätte können!
|