Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Voten für Teamchef! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=50018)

TommyG. 06.04.2011 07:05

Ich vote auch so oft ich dran denk, und das ist immerhin öfter als ich Grats finde, aber täglich geht sich leider auch net ganz aus...:-?

FCAxe 06.04.2011 08:30

Ich vote auch auf allen 3 Seiten jeden Tag 2 mal!! Leider sind es aber dennoch deutlich weniger Stimmen geworden, wobei das bei GamesDynamite eh kein Wunder ist weil da immer alte Stimmen rausfallen!! Da hatten wir am Anfang einfach einen UNHEIMLICHEN Zulauf, der jetzt nichtmehr so da ist! Jetzt sind wir verantwortlich, dass wir unsere Stimmen halten und auf Platz 1 bleiben!!!

plotschi 06.04.2011 08:50

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 776974)
Ich vote auch auf allen 3 Seiten jeden Tag 2 mal!! Leider sind es aber dennoch deutlich weniger Stimmen geworden, wobei das bei GamesDynamite eh kein Wunder ist weil da immer alte Stimmen rausfallen!! Da hatten wir am Anfang einfach einen UNHEIMLICHEN Zulauf, der jetzt nichtmehr so da ist! Jetzt sind wir verantwortlich, dass wir unsere Stimmen halten und auf Platz 1 bleiben!!!

Der Anfangseifer hat DEUTLICH nachgelassen!!!

Also die Bitte an ALLE: VOTEN!!!

oleander 06.04.2011 08:52

Die Stimmen werden aufgrund der "Monatsregelung" weiterhin wegfallen, mal schauen, wo sich das Ganze dann einpendelt, mit Sicherheit nicht auf den vordersten Plätzen, soviel steht fest.

Ist aber nicht weiter schlimm, solange man halbwegs vorne mit dabei ist, wird man registriert (sofern die Chartseite überhaupt genutzt wird), sind dann einmal merkbar mehr User vorhanden, steigen die Stimmen auch wieder automatisch an.

henkman 09.04.2011 07:23

Es ist gekommen, wie es vorauszusehen war: WIR HABEN DEN 1. PLATZ VERLOREN!!!!

Jetzt heißt es TC's auf geht's voten, voten und voten. Was ist nur los, so fleißig wie anfangs wird hier wohl nicht mehr gevotet, oder????

lg henkman:cry::cry::cry:

rs1 09.04.2011 08:35

gevotet, zahts wieder a bissl au

donjorgos 09.04.2011 09:53

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 772922)
Leider sind die Votes ein wenig rückläufig - da wird wohl schwer werden!

An alle: fleißig und REGELMÄSSIG weiter voten !!!

vote eigentlich auch zweimal täglich, aber wir sind in summe zu wenige, die voten...

lg jörg

Havellandkicker 09.04.2011 10:21

ich vote auch jeden tag, mir ist aber auch aufgefallen das es weniger wird :-(

xkx2005 09.04.2011 11:10

das voten ist ja recht erfolgreich im hinblick auf die steigerung der userzahlen. kamil schrieb das man jetzt im schnitt 500 neuanmeldung im monat hatte und vor dem voten um die 200.

bleibt zu hoffen das wieder mehr gevotet wird, kostet ja nix und ist schnell erledigt.

Frediador 09.04.2011 11:31

Ich vote auch nach wie vor fast jeden Tag!

Aber ordentlich verloren von über 7.000 auf 4.364!!! :shock:
Und in den Top 3 halt ma uns schon!!! ;-)

Dafür sind wir aber bei Allen 3en immerhin 2., 5. + 14!

Und das finde ich nicht so schlecht, Oder?

Lg.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:07 Uhr.