![]() |
glückwunsch! bin ich froh dass das leidige Thema durch aus :-D
|
Zitat:
|
auch gratulation von mir :-) welcome back
|
ich überlege mein vorschlag mit dem "mehrere teams auf einem acc haben" ins vorschlägeforum poste, was haltet ihr davon ? wie gesagt in meinem freundeskreis ist das ein einzelfall, dass leute auch mal andere spielstrategien testen wollen.... keule bspw. hat mehrfach starkes interesse an einem offensiv ausgelegten team geäussert, wäre (in meinen augen) cool wenn es diese möglichkeit geben würde
Im endeffekt isses nichtmal wirklich unrealistisch, man denke an die ganzen amateurteams like bayern münchen 2, werder bremen 2, BVB 2 etc. |
Hocherfreut, Stiffler und Brutus sind zurück. Hatte auch den Admins eine kurze Mail geschrieben. Team-Sitting ist ja nicht Cheating, solange keine Transfers untereinander oder pushen von Tranfers erfolgt.
2:0 vorne gegen die Zebras ;-) |
Zitat:
nach der Heimniederlage am letzten Spieltag brauchen wir die ganze Frische für den Abstiegskampf :-? im Rückspiel versuchen wir dann mal den Heimsieg :lol: |
@mani ein oder zwei bier? das ich nicht lache^^
alda bin ich full...eine woche lang nur trinken so langsam geh ich down @stiff auch von mir welcome back |
Zitat:
|
Herzlich willkommen zurück Stiff, finde ich gut, dass sich die Admins den offensichtlichen Argumenten nicht verschließen.
Gruss Spatzer |
Gratulation an Ted zum 100. Punktspielsieg !!!:shock:
Gruss Spatzer |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:33 Uhr. |