![]() |
Zitat:
Sorry, bin leider im LL Lachgummi Cup und erstmals beim Zwergencup dabei, daher muss ich leider absagen! Bei der nächsten Auflage, sofern es eine geben sollte, hab ich dann vielleicht wieder Zeit;-) lg paul |
Zitat:
lg |
Mich würd mal interessieren, welche Durchschnittsbewertung euer bester Spieler hat?
|
Zitat:
bei mir täts Samstags ab diesem Zeitpunkt immer gehen, wäre also dabei wenn noch ein Platz frei ist. Einladung hab ich aber noch keine bekommen. ;-) MfG |
Zitat:
|
Zitat:
Wird aber jetzt noch alle drei restlichen Spiele absolvieren! Hab mir grad die RL vom letzten Spiel angeschaut, und muss sagen, dass du im Moment das ausgeglichenste Team hast! Sowohl bei den Skills als auch bei den Taks unter den Top 200, das kann schon was; Hut ab! Weißt du schon wie du morgen spielen wirst? |
Zitat:
Zur RL muss ich sagen, dass ich auch überrascht bin wie gut ich mich mit dem neuen Trainer Taks mässig entwickelt habe. Das ist auch notwendig, möchte nämlich in der nächsten Saison um den Aufstieg mitspielen. |
Zitat:
Oder sind deine Jugis besser? Ich denk auch, dass, wenn kein allzu starker Absteiger/Aufsteiger in eure Liga kommt, du sicher Topanwärter auf den Aufstieg bist! Wobei, wenn PU-King und Nilpfertis sich neue Trainer kaufen, kann sich das Blatt schnell mal wenden! |
Zitat:
Mehr kann ich jetzt wohl nicht mehr helfen ;-)... nein für mich zählt primär die Trainingseffizienz, die sich stark verschlechtert hat. Brauchst gleich mal die letzten Gegner anschauen, war ja mitten im Abstiegskampf. Die Nilpfertis haben sich extrem stark und schnell verbessert, von denen hab ich Respekt, PU-King schätze ich mit mir auf einer Ebene ein. Was bei mir aber nicht vergessen darfst, ich hab im Sturm noch so viel Nachholbedarf den anderen gegenüber, dass ich da noch die Lücke ein wenig schließen werde. Mein 2. fixer Stürmer von dieser Saison, denn ich verkauft habe: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=165278 Das sagt eh schon alles, oder? Und der jetzige 2. Stürmer ist auch nicht viel stärker. Wäre der eine MFler nicht dazwischen gekommen hätte ich eh schon 1 Mio für einen vernünftigen Sturmpartner. |
Zitat:
Ein guter Stürmer würde dir sicher weiterhelfen, musst halt ein paar Mittelfeldspieler verkaufen.... Ich hätt übrigens grad nen Stürmer im Angebot!;-) Bin noch am Überlegen ob ich den Nussbaum morgen noch einsetzen soll oder lieber die anderen Stürmer ranlasse! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:22 Uhr. |