![]() |
Ja heute war wiedermal alles sehr knapp und sehr ausgeglichen wie es scheint! Dachte mir eigentlich das ich in der 2. HZ gegen die Ruffnacks noch was nachlegen kann, dazu war auch noch eine Rote Karte für ihn dabei, aber leider war nur ein 1:0 drinnen! Naja immerhin ein Sieg :-D
|
Uff, war das knapp. Ich hab sowieso schon volles Risiko gespielt und habe nach der roten Karte die Hoffnung auf den Sieg schon aufgegeben.
|
Ich hatte mit allen Spielen recht. Nur unrecht in der Höhe der Siege. ;-)
Hut ab vor Nikuso. Nicht schlecht. Wennst nicht in der 2. HZ so einen Verteidigungswert gehabt hättest, hättest das X gehabt. Gratulation an Mad-Max. Das ist sehr fein. FCAxe hatte halt die besseren Spieler. Torhüter bzw. Stürmer und daher sein Tor. Aber das ist echt toll von dir. morte ist halt auswärts imemr für ein Tor gut. ;-) Tja und dann das Spiel der Torhüter. ;-) Hhihihihi. War ja fast aufgelegt das 0:0. ;-) |
Zitat:
Ruffnacks New Glory X Grüner Veltliner FC Bildstein |
Zitat:
Echt eine gute Leistung von Nikuso, aber man muss auch sagen, dass die Torgefährlichkeitswerte von VAAST nicht berauschend waren! Mit besseren Stürmern scheppert es da früher schon 2 mal! Aber was wirklich auffällt, dass man eigentlich in keinem Spiel seine Leute wirklich schonen kann (ausser gegen das PC Team)! Man braucht überall fast die Top 11 um gewinnen zu können! Das wird noch sehr spannend werden diese Saison! |
Zitat:
|
Zitat:
Weil ich nicht schonen kann. |
Die Pointe zum heutige Spiel. Leider musste ich um den Sieg zittern, obwohl ich in allen Belangen überlegen war :-? Dem wird aber sicher in den nächsten Runden abgeholfen werden, sodass sich keiner Hoffnungen auf einen schlechten Angriffswert machen braucht:-D
|
Zitat:
|
Eigentlich schon, hatte schon mal erwähnt, dass ich beabsichtige einen Stümer zu kaufen. Jedoch macht es auf mich den Eindruck, als ob ich noch mehr Geld flüssig machen müsste, um einen guten Stürmer zu ersteigern:-?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:30 Uhr. |