![]() |
Ich bin auch der Meinung, dass Spielerumbenennungen unbegrenzt und recht teuer zu erwerben sein sollten.
Mit diesem Feature lassen sich die Entwickler unterstützen, ohne dass daraus irgendwelche Nachteile entstehen. Und falls das Spiel wirklich mit umbenannten Spielern überflutet wird ... na und? ;-) |
Hallo,
wenn ja, dann möchte ich es bitte genau umgekehrt wie mein Vorposter : begrenzt aber ziemlich günstig "(denkt an die vielen Schüler u. Rentner):lol: kann es überhaupt nicht erwarten, habe schon ca. 10 Namen in Vorbereitung, wann geht es denn los ? LG Rudolf MSV:-P |
Zitat:
|
Zitat:
Die Admins werden auch in diesem Fall sicher eine Entscheidung treffen. Eine Wohlüberlegte. Und wir müssen damit leben. Man wird es eben nie allen recht machen können. Ich kann jede Entscheidung verstehen, auch wenn mir ein JA mit Einschränkung lieber wäre. Welche sind eh in dem Thread schon drin. |
Auch ich bin dafür das man eine Spielerumbennung kaufen kann, aber wie schon geschrieben eingeschränkt auf einen Spieler pro Saison. Der Preis sollte im machbaren Rahmen auch für Schüler liegen.
|
Zitat:
bei dieser umfrage entspricht meine ansicht nicht der mehrheit, ich habe für "ohne einschränkungen" gestimmt. |
Zitat:
Paßt. Wollte nur auf nummer sicher gehen, |
Zitat:
|
Das ist auch gut so - bin auch für limitierte Umbenennungen...
|
Erstens soll es nur begrenzt möglich sein, damit es etwas Besonderes bleibt und zweitens nicht ganz billig sein. Sonst haben alle brasilianische Nationalteams, bei denen es nur Künstlernamen gibt ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr. |