Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Spielerumbenennungen für Credits: ja oder nein? (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48960)

donkarillo 12.01.2011 10:01

Ich bin auch der Meinung, dass Spielerumbenennungen unbegrenzt und recht teuer zu erwerben sein sollten.

Mit diesem Feature lassen sich die Entwickler unterstützen, ohne dass daraus irgendwelche Nachteile entstehen.

Und falls das Spiel wirklich mit umbenannten Spielern überflutet wird ... na und? ;-)

rudolf 12.01.2011 11:48

Hallo,
wenn ja, dann möchte ich es bitte genau umgekehrt wie mein Vorposter :
begrenzt aber ziemlich günstig "(denkt an die vielen Schüler u. Rentner):lol:

kann es überhaupt nicht erwarten, habe schon ca. 10 Namen in Vorbereitung, wann geht es denn los ?

LG Rudolf MSV:-P

iceman2163 12.01.2011 16:36

Zitat:

Hallo,
wenn ja, dann möchte ich es bitte genau umgekehrt wie mein Vorposter :
begrenzt aber ziemlich günstig "(denkt an die vielen Schüler u. Rentner):lol:
komplett meine meinung, aber binde noch die studenten mit ein^^

Jokeraw 12.01.2011 16:45

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 721761)
....
da haben wir eine deutliche ja-mehrheit, dabei wieder für ja, mit einschränkungen, und wir haben viele vorschläge.
... .

Kann man dies auf jede Umfrage umlegen. Wenn die User mehrheitlich für JA stimmen, dann sollte dies so gemacht werden? Oder ist dies dann wieder nur hier gültig? Weil dus grad ansprichst. In diesem Fall ja dann als Argument dafür wertest. (weils ja auch deine Ansicht eben ist)

Die Admins werden auch in diesem Fall sicher eine Entscheidung treffen. Eine Wohlüberlegte. Und wir müssen damit leben. Man wird es eben nie allen recht machen können.
Ich kann jede Entscheidung verstehen, auch wenn mir ein JA mit Einschränkung lieber wäre. Welche sind eh in dem Thread schon drin.

Letsgo 12.01.2011 17:40

Auch ich bin dafür das man eine Spielerumbennung kaufen kann, aber wie schon geschrieben eingeschränkt auf einen Spieler pro Saison. Der Preis sollte im machbaren Rahmen auch für Schüler liegen.

waldgeist 12.01.2011 17:46

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 722277)
Kann man dies auf jede Umfrage umlegen. Wenn die User mehrheitlich für JA stimmen, dann sollte dies so gemacht werden? Oder ist dies dann wieder nur hier gültig? Weil dus grad ansprichst. In diesem Fall ja dann als Argument dafür wertest. (weils ja auch deine Ansicht eben ist)

Die Admins werden auch in diesem Fall sicher eine Entscheidung treffen. Eine Wohlüberlegte. Und wir müssen damit leben. Man wird es eben nie allen recht machen können.
Ich kann jede Entscheidung verstehen, auch wenn mir ein JA mit Einschränkung lieber wäre. Welche sind eh in dem Thread schon drin.

nein, ich denke, es wäre fatal, wenn eine mehrheit in einer umfrage automatisch eine umsetzung bedeuten würde. auch hier ist es wichtig, mehrheiten auch gepaart mit vorschlägen und guten einzelmeinungen zu sehen.

bei dieser umfrage entspricht meine ansicht nicht der mehrheit, ich habe für "ohne einschränkungen" gestimmt.

Jokeraw 12.01.2011 17:50

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 722396)
nein, ich denke, es wäre fatal, wenn eine mehrheit in einer umfrage automatisch eine umsetzung bedeuten würde. auch hier ist es wichtig, mehrheiten auch gepaart mit vorschlägen und guten einzelmeinungen zu sehen.

bei dieser umfrage entspricht meine ansicht nicht der mehrheit, ich habe für "ohne einschränkungen" gestimmt.

Okay dokay. Stimmt. Sorry.
Paßt. Wollte nur auf nummer sicher gehen,

#17 12.01.2011 18:20

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 722396)

Die Mehrheit der Umfrage wird ganz bestimt nicht automatisch über die Zukunft entscheiden. Seit gestern bin ich mir da sicher :mrgreen:

poml 12.01.2011 21:22

Das ist auch gut so - bin auch für limitierte Umbenennungen...

catenaccio 12.01.2011 22:01

Erstens soll es nur begrenzt möglich sein, damit es etwas Besonderes bleibt und zweitens nicht ganz billig sein. Sonst haben alle brasilianische Nationalteams, bei denen es nur Künstlernamen gibt ...

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:25 Uhr.