![]() |
Zitat:
|
Ich wünsche euch beiden viel Glück für die nächste Saison!! Habe dank euch viel dazu gelernt!;-)
|
danke dir auch:-)
wie meinst des? lg |
Wünsch dir natürlich auch viel Glück, bist auf dem richtigen Weg;-)
Hab mir heut schon wieder unabsichtlich einen Spieler gekauft: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=138754 Aber ab morgen trainiere ich Kondi, und dann kommt er noch diese Saison auf den TM |
Zitat:
Und noch was, du bist ja in der Skills-Rangliste 1!! Gratulation :-D |
Zitat:
@sabrina: Wie viel spielt der Kolumna? |
na war glaub ich sogar schon 4 mal :-)
48% hab ich mir auch so erwartet:-) ja gut aber weder ich noch andere spielen mit der kompletten ersten bzw wirklich selten, und auch heute wieder nicht:-) brauchst ja nur meinen spielbericht anschauen:-) aber danke :-) glaubts was geht mein mittelfelder weg? 400k vllt? lg |
Zitat:
Ja ich hab eh gemerkt, dass der Caro und Weidlich nicht gespielt haben, daher ist es noch eine stärkere Leistung, wenn du Erste bist! Wie spielst du gegen mich? Ich denk mal, dass dein Spieler 300k bringen wird |
Zitat:
ich werd noch bissi schaun aber schon mit besseren aber wichtiger is dass viele trainieren in der saisonpause! du? lg |
Zitat:
Werd heute Kondition trainieren, mal schauen wie das läuft! Was ist bei deinen Spieler die höchste Durchschnittsbewertung?? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr. |