Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   1. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=350)
-   -   1. Bundesliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48091)

iceman2163 05.01.2011 10:58

Zitat:

aber nicht vergessen, der Ball ist rund und ein Spiel dauert mind. 90 Minuten :lol:
ich glaube das macht dann 5 euro fürs phrasenschwein^^

rudolf 05.01.2011 12:20

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 717252)
ich glaube das macht dann 5 euro fürs phrasenschwein^^

aber gerne doch :party:

wünschen würde ich mir dafür die Begegnung MSV gegen HGP am 27.01.11 als ' High Noon ' :cool:

Stiffler 05.01.2011 17:37

Ja das wäre natürlich ein schönes Highlight einer noch schöneren Saison :thumb:

Gut vorstellbar dass es zu mindestens 2 Endspielen kommt:

Zelter gegen DEF Honor Guard mit dem Nachteil zu Hause?

iko gegen RW Ahlbeck ebenfalls um den Titel aber nur wenn die andere Partie Remis endet und es hier einen Sieger gibt?

Horsbeck mit einem 3er und vielen Toren gegen Stifflers Choice um den Verbleib in der Liga?

Warum nicht? Sehr gut möglich, auch wenn ich dies zu vermeiden versuche :-D

Zum Spiel um Platz 3 bei der zweiten Ausgabe des Deutschland Cups:

Wie erwartet eine Demütigung eines Oberligisten, vergleiche H I E R

Eine MTB von 12-13-9
keine Chance zugelassen
7 selbst kreiert
4 verwertet
Taktikbewertung von 8

Ballbesitz 68 und 65%

Also eine verdientere Niederlage habe ich unbeabsichtigt niemals hingenommen!

Letztendlich zeigt uns dies was da tatsächlich noch in de Kinderschuhen steckt, sollte einer von uns den Verbleib in der ersten Liga nach der nächsten Saison schaffen wird es noch einmal um eine Ecke verschärfter - das ist gewiss!

iceman2163 05.01.2011 17:52

ja da hast du vollkommen recht stiffi, aber wie wir hier schon sagten....wir waren und bleiben die ersten in der ersten bundesliga. ich sehe es ja selbst an kumpels die neu angefangen haben....einer von denen ist jetzt in der zweiten saison und hat nur junge spieler drin mit zum teil 11 oder 12 a-skills. das alles natürlich mit nem 1er trainer.....trainingsergebnisse von ca. 56 plus bei skills plkus bissel was an taktik dazu kommt. könnt ihr euch an unsere anfänge entsinnen? das nach kommen ist natürlich viel einfach und wir werden auf jedenfall noch eine weile brauchen unsere manschaft komplett umzustellen....wobei ich spatzer natürlich davon ein wenig ausnehme.

Matula 05.01.2011 22:29

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 717230)
...
wenn sich bei Matula nichts Grundlegendes ändert , haben wir leider wohl schon den ersten Absteiger :-(
...

Das Schlimme ist, dass das wohl selbst dann gilt, wenn sich was Grundlegendes ändert...;-)

Stiffler 06.01.2011 11:46

@iceman

Ja natürlich, dies nimmt uns keiner mehr, wurde oft erwähnt. Ist auch richtig so.
Die Anfänge waren natürlich schwer, die heutigen Anfänger profitieren allerdings von den bereits erlangten Erkenntnissen der Eingesessenen. Ob dies nun ein Vorteil ist?

Interessant fand ich deinen Trainnigsverweigererthread. Hast du mal heraus gefunden wieviel Talent der Junge mitbringt? Könnte mir vorstellen dass da Defizite sind ;-)

Selbst hatte ich dies zum Glück noch nicht erleben dürfen. Die integrierten steugern sich meist etwas überdurchschnittlich. Von eigenen Jugis darf ich dagegen nur träumen, habe da investiert und werde dies auch frühestens ab einem 4er UND einem Abstieg machen :-D
Vielelicht recht bald also :lol:

@Matula

Wenn sich ein zugar ein 5er ausgeht ist definitv nicht aller Tage Abend, allerdings wären dann wohl schon heute Punkte wichtig die du wohl auch nur mit einem guten Trainer holen kannst.

iceman2163 06.01.2011 14:42

alos erfahrung habe ich mit dem thema schon einiges, denn ich sowohl etliche jugies als auch selber jugiearbeit am laufen. der großteil der jugies steigt eigentlich, aber ab und zu gibt es halt mal einen der dieses patu nicht möchte.

rudolf 06.01.2011 16:42

ohaaa... 74. Min. :shock:
Rot-Weiß Ahlbeck vs. MSV ZELTERBANDE 2:2 :-D

die vom Trainer und Manager in mühevoller, stundenlanger Feinarbeit zurechtgebastelte Taktik scheint aufzugehen :-P

iceman2163 06.01.2011 16:47

gratz rudolf für diese aufhohljagt...damit hätte ich nicht mehr gerechnet

rudolf 06.01.2011 16:55

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 718013)
gratz rudolf für diese aufhohljagt...damit hätte ich nicht mehr gerechnet

jau... danke Iceman ich auch nicht !:-D
mein Glück vom Spieltag davor war also noch nicht ganz aufgebraucht :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:02 Uhr.