Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=349)
-   -   2. Oberliga/1, Saison 7 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=48077)

Bellou 27.12.2010 08:26

so, weihnachten ist vorbei.
ich verabschied mich bis 2.1. in den schiurlaub nach gosau.
hab die nötigen 2 aufstellungen gemacht.
heute sollt nix schief gehen gegen die ilzer bierhenker.
am do. befürchte ich ein 0:0 gegen wurzis supergoalie.
das wird das spannende für mich in dieser woche.
wünsch euch eine schöne woche.
lg
bellou

Mor_Lock 27.12.2010 09:03

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 713149)
so, weihnachten ist vorbei.
ich verabschied mich bis 2.1. in den schiurlaub nach gosau.
hab die nötigen 2 aufstellungen gemacht.
heute sollt nix schief gehen gegen die ilzer bierhenker.
am do. befürchte ich ein 0:0 gegen wurzis supergoalie.
das wird das spannende für mich in dieser woche.
wünsch euch eine schöne woche.
lg
bellou

hey bellou,

wünsch dir einen angenehmen schiurlaub und natürlich alles gute für die 2 spiele. zumindest wirst wahrscheinlich heute schon mal als 4. in der tabelle aufscheinen;-)

heute hab ichs gemütlich gegen den compi und da spielen mal all meine jugis sowie am donnerstag! schonzeit ist angesagt und meine spieler können und sollen sich von den strapazen der hinrunde erholen um dann volle kanne die rückrunde zu beginnen! heute darf ich meinen herbstmeistertitel feiern8-)

um die plätze wirds ja noch spannend werden, wobei ich auch schon glaube, das diese so gut wie vereben sind;-)

zakraf, hannes und bellou dürfen sich auf jedenfall schon in der 1. ol sehen;-)

Bellou 27.12.2010 09:26

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713157)
...wobei ich auch schon glaube, das diese so gut wie vereben sind;-)

zakraf, hannes und bellou dürfen sich auf jedenfall schon in der 1. ol sehen;-)

irrtum: bellou ist noch lange nicht oben.
mir macht die 18. runde sorgen.
avanti : gerasdorf
wenn es da bei zakraf um nix mehr geht und tschamahl gewinnt, dann hilft alles nix.
es wird also ein zittern bis zur letzten runde ...

jedenfalls herzliche gratualtion zum herbstmeistertitel

Mor_Lock 27.12.2010 10:35

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 713163)
irrtum: bellou ist noch lange nicht oben.
mir macht die 18. runde sorgen.
avanti : gerasdorf
wenn es da bei zakraf um nix mehr geht und tschamahl gewinnt, dann hilft alles nix.
es wird also ein zittern bis zur letzten runde ...

jedenfalls herzliche gratualtion zum herbstmeistertitel

bis dahin hast schon 5 punkte vorsprung bellou;-) und da rechne ich auch zumindest ein unentschieden gegen mich ein

in 2 runden hab ich dann den gerasdorf und das zuhaus! da vermute ich mal, das ich gewinne. somit hast dann schon 4 punkte vorsprung. dann hast auch noch das direkte duell, das du auch gewinnst, somit sind es 7 punkte vorsprung auf gerasdorf. auch bei dem einen oder anderen patzer gegen zakraf oder mich, wobei das ja jetzt eher unwahrscheinlich ist, hättest noch genügend luft;-)

ich denk, zumindest nach 4-5 runden, werden sich hier die aufstiegskandidaten plaziert und gefestigt haben;-)

hannes111 27.12.2010 17:40

saisonhälfte is ume
scheint relativ klar de liga mit de aufstiegsplätze ausser da gersadorfer kauftse nu an 5er
somit hab i auch a massn das einige auf jugis umgstellt und i sogar in de 1OL aufsteign könnt;-)
aber das böse erwachen kommt für mi leider a nu:-?
und a guats neichs jahr

Mor_Lock 27.12.2010 17:42

Zitat:

Zitat von hannes111 (Beitrag 713471)
saisonhälfte is ume
scheint relativ klar de liga mit de aufstiegsplätze ausser da gersadorfer kauftse nu an 5er
somit hab i auch a massn das einige auf jugis umgstellt und i sogar in de 1OL aufsteign könnt;-)
aber das böse erwachen kommt für mi leider a nu:-?
und a guats neichs jahr

naja schwierig zu sagen, wegen dem gerasdorf, aber der ist kaum aktiv am tm und ich vermute somit auch, das er net sooo viel kohle hat für nen 5er trainer...er lebt von der erfahrung, so meine einschätzung;-)

jo, scheint alles auf das duell gegen den zakraf rauszulaufen um die meisterschaft. naja zumindest ein paar euronen für die herbstmeisterprämie darf ich einstreifen:-P

hannes111 27.12.2010 17:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 713475)
naja schwierig zu sagen, wegen dem gerasdorf, aber der ist kaum aktiv am tm und ich vermute somit auch, das er net sooo viel kohle hat für nen 5er trainer...er lebt von der erfahrung, so meine einschätzung;-)

jo, scheint alles auf das duell gegen den zakraf rauszulaufen um die meisterschaft. naja zumindest ein paar euronen für die herbstmeisterprämie darf ich einstreifen:-P

jede kohle is wichtig
aber nu wichtiger is wie guat man de kohle einsetzt ;-)

Zakraf 28.12.2010 15:29

Für nen 5er natürlich :P

Mor_Lock 28.12.2010 15:40

naja, schau mer mal...kohle hab ich im moment nicht grad viel...die hab ich investiert8-) am ende der saison sollt ev. was zurückkommen:-P

hannes111 29.12.2010 18:36

Zitat:

Zitat von Zakraf (Beitrag 713932)
Für nen 5er natürlich :P

muass aber zuerst mein 4er verbrauchen
ob i mir dan an 5er zuleg weiss ich jetzt ned wü halt bei de spieler auch investieren

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:06 Uhr.