![]() |
Danke für die Lorbeeren, man tut was man kann;-) Eure Teams sind ja auch nicht zu unterschätzen. Wobei ich letzte Woche noch einen neuen VT verpflichten wollte, leider sind die Preise dzt. etwas übertrieben, sodass ich noch auf nächste Saison warten werde. Hoffe, dass das heute nicht für einen Punkteverlust ausschlagegebend sein wird.
|
Naja also ich denke mal es wird ein 0:0 werden, da ich taktisch unterlegen sein werden ;-):-D
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein X würde mir ja schon reichen da du heute sicher gewinnen wirst :) |
Freut mich, das für euch schon alles feststeht ;-) Also wenn überhaupt, dann müssen heute 3 Punkte her, auf alles andere kann ich verzichten8-) Denn dann ist der Aufstieg schon gegessen. Außerdem traue ich es meinem Team durchaus zu:sensationell:
|
Zitat:
Da ich taktisch unterlegen sein werde und mein Mittelfeld heute sehr zu wünschen überläßt werde ich max. eine Chance bekomme und die muss halt sitzen. Bin auf meinen neuen Stürmer gespannt :) |
Zitat:
ABER vielleicht bringt der auch der Sieg heute nix wenn Oberaich und ich heute auch gewinnen! :-D:-D:-D |
Kämpfen und Siegen lautet das Motto ;-) Naja, ich glaube schon, dass einer von euch beiden heute umfallen wird...
|
Zitat:
|
Ja also wie zu erwarten bin ich taktisch klar unterlegen :)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:40 Uhr. |