![]() |
Irgendeinen Seppl,... der erfahren über's Feld kriecht und keinen gerade Pass, geschweige denn Schuss zusammen bringt?! ...ich hol nur solche, die mir auch wirklich weiterhelfen ;)
|
kannst ja billig einkaufen nur deinen Taktikwert soll er pushen!
und dann steigst auf und hast nächstes jahr mehr einnahmen und dadurch kannst dir dann einen brauchbareren kaufen ;) |
Was genau meinst du mit "Taktikwert pushen"...inwiefern macht er das - vllt. kannst du mir auch ein Bsp. dazu geben, das hab ich nämlich auch vor ein paar Seiten schon mal gelesen, aber nicht genau gewusst, was ihr damit meint!
|
Zitat:
|
dankeschön!
obwohl diesesmal eigentlich nicht meine A-Skill Stärkste Mannschaft aufgelaufen ist! :shock: ich zähl dann später die Gesamtskills der letzten Mannschaft! Mit taktik "pushen" mein ich das erfahrene leute die bei dir in der Mannschaft spielen deinen Taktikwert heben! d.h. wenn du mit vielen älteren ( mit viel erfahrung) spielst hast du eine bessere taktikbewertung als wie wenn du mit einer reinen jugi-Truppe auftrittst :) wie schauts mit dem taktikwert aus?! |
Der ist standardmäßig auf 4, bei allen Spielen - aber mit einem erfahrenen Spieler meinst du natürlich auch einen, der die Taktik beherrscht, die ich auch spiele?
Nebenbei sollte der auch noch ein paar Skill-Werte haben - wenn SOLCHE Spieler gemeint sind, die suche ich eh immer wieder! :) |
ja die Taktik ist da nebensächlich natürlich schön wenn er dazu passt aber vorrangig ist der ERF-Wert!
ja ich hab zum besipiel einen der hat "nur" 4 A-Skills und dafür eine Hammer-ERF und darum lass ich ihn spielen! der braucht gar nicht so gut sein nur einen der sozusagen den anderen den Rücken freihält! ja meiner war letztes Spiel auf 5! und bei markus war er schon auf 6!!! :mrgreen: und da hat dann der gegner keine Chancen außer er ist dir Skilltechnisch so überlegen dass er dich auskontert! |
Prost :prost:
Garnicht so leicht , Spieler mit Taktiken , die dein Trainer beherrscht , zu finden Stefan. :-) Der wäre sicher ein Kandidat :arrow: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=100429 Genau so wie Flo geschrieben hat ist es. Bist du taktisch überlegen + hast einen guten Goalie , kannst kein Gegentor mehr bekommen. ;-) (warum wohl hab ich noch kein Gegentor bekommen , komisch :mrgreen: ) Training: Das schlechteste überhaupt. :lol: Spieler mit der besten Durchschnittsbewertung : 8,5 :-) |
Zitat:
Aber interessant zu erfahren, danke! :) |
ich zeig dir mal meinen Taktikpusher!
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...d420dfd6cf324f und meine Taktiken die ich spiele: Kontrollierte Offensive, Brechstange und Offensives Flügelspiel! also nicht wirklich gut in diesen taktiken! @markus: hab heute ein Kondi-Training eingelegt und bin nicht wirklich zufrieden: 5 Skill Ups (35 verbesserungen) und 3 Skilldowns (30 verschlechterungen) :( |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:39 Uhr. |