![]() |
wow, es is immer wieder erstaunlich, wie sehr sich die erfahrung der fitness gegenüber durchsetzt! ;-)
|
da bin ich mal neugierig, was ich heute gegen den willibald zuhause schaffen kann???
|
Zitat:
wow jetzt hättest fast den spieler kriegt schnubi, aber das höchstegebot war doch bissi übertrieben, findest ned! |
Zitat:
bewertungen top, chancenausnutzung flop :-? aber in der 1. hz hab ich ne wahnsinns mtb:shock::shock::shock: nagut. aufstieg nun endgültig fixiert, jetzt sollten dann meine jugis mal zeigen was sie können:-P |
Zitat:
hätte mir doch schon einen der ersten beiden schnappen sollen, da wären es nur ca 1,7 bzw 1,8kk gewesen. Aber für mein ganzes Team wär natürlich ein Trainer langfristig aus heutiger Sicht denk ich sinnvoller, also heißts warten und hoffen dass endlich bald wieder ein guter dabei ist^^ |
Zitat:
wichtig is dast bis do noch keinen neuen trainer und tormann hast! ;-) glaub fast da willibald hat ghofft das du auch so wie ich gegen ihn spielst, top leistung von dir, flop von deinen stürmern! |
Zitat:
aber es bestätigt mich, das ich sicherlich eines der besten MF bei dbdt hab....mein MF spielt 44,44,44,40,40 8-) |
aber nun darf sich der rene freuen, da gegen ihn sicherlich meine b-truppe aufläuft. ob jetzt 3. oder 4. ist schon egal! hauptsache meine jugis steigen noch fleissig bis saisonende, weil dann einige gehen müssen 8-)
|
oja, mit den werten dürftest ganz vorn dabei sein! nicht schlecht nicht schlecht!
oh klar, meine verfolger verschonst wieder!!! ;-) |
Zitat:
wenn ja, einfach bescheid sagen, dann spiel ich natürlich voll, weil ich ja nicht unbedingt die aufstiegsplätze entscheiden will;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:28 Uhr. |