Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

Stiffler 11.11.2010 22:55

Vorneweg:

Ante sollte man nicht mehr für voll nehmen :lol:

2. Liga neigt sich dem Ende:
Dann scheint es wohl doch eher gelaufen zu sein als man annehmen konnte. ;-)

Für die Berichterstattung des Rudolf bedanke ich mich im Nachhinein, einfach göttlich mit den passenden Bildchen unterlegt. Die 1. Liga hat dich verdient ;-)

Hab ich schon erwähnt dass ich Dir nächste Saison nichts schenken werde? :-D

Matula 12.11.2010 00:07

Es ist vollbracht!!! :-D Lege gleich mal die Aufstellung für den letzten Spieltag fest, damit da nicht doch noch was schief geht...;-) Danke für die Glückwünsche!

Rudolf, Respekt für Deinen Live-Kommentar. Da freut man sich jetzt schon darauf, Dich nächstes Jahr wieder im Liga-Forum zu haben.:-D

Stiffler, kann dem Ante bei seiner Einschätzung schon folgen... aber Du hast ja schon selbst eingeräumt, dass Du gerne mal tiefstapelst...;-)

Und um hier so einige Spekulationen im Forum mal zu wiederlegen. Man kann auch ohne 3er-, geschweige denn 4er-Trainer, aufsteigen! ;-) Auch wenn ich am Ende diesebezüglich schon etwas nervös wurde...:-?

Und jetzt wieder zur Aufstiegsfeier....

teddi 12.11.2010 12:06

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 688819)
das sehe ich auch so...bei dem was alles nach kommt....teilweise besser als was diese saison schin in der liga drin war

Das geht schon in Ordnung. Fußball ist eben Leiden.;-) Und meistens geht es auf und ab. Warte auf den neuen Trainer und hoffe dann die Klasse halten zu können.

Grüße und Viel Glück wünscht

teddi:-)

hamster 12.11.2010 19:45

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 688814)
Die Löwen gratulieren den 4 Aufsteigern! :clap: Und freuen sich über den Auswärtspunkt beim Meister 8-)

@teddi
wenn du dich in der kommenden Saison nicht enorm steigerst, dann steigst sicher ab :shock:

Hi Chris, nächste Saison steigst Du auf und wirst halt 2. Meister :rockon:- der Trainer kam einfach zu spät...

Rudolf, Klasse Vorbericht und Livebericht:sensationell:, bin gespannt was es in der
1. BL für Berichte gibt...

Glückwunsch auch vom hamster allen Aufsteigern:respect:...

rudolf 13.11.2010 10:59

Hallo Fußballfreunde :-D

jaa.. freut mich natürlich wenn mein Livebericht einigen gefallen hat, Danke allen für das Lob, mir hat es selber Spass gemacht :-) schade nur, daß nicht mehr Tore gefallen sind :lol:
eventuell wiederhole ich das mal , in der 1.BuLi dann ;-)

für die Löwen hat es also leider nicht gereicht, der Trainer kam zu spät und bei Reutershagen hatte man irgendwie nen Einbruch in der Rückrunde ;-)
in der Parallelstaffel stehen die 4 Aufsteiger wohl auch fest und auch hier bleiben gute Teams auf der Strecke. z.B. Partnerverein TSV Bayern oder die Saunagang :-(

die 1. BuLiga hat mit den 8 Teams somit ein Gesicht und man kann sich vorstellen welche 'Kämpfe' dort dann stattfinden werden :-D
glücklicherweise gibt es keinen Absteiger und man hat 2 Saisonen um sich zu etablieren :-)

LG Rudolf MSV :-P

spatzer76 13.11.2010 11:25

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 689590)
die 1. BuLiga hat mit den 8 Teams somit ein Gesicht und man kann sich vorstellen welche 'Kämpfe' dort dann stattfinden werden :-D
glücklicherweise gibt es keinen Absteiger und man hat 2 Saisonen um sich zu etablieren :-)

LG Rudolf MSV :-P

Stand das schon mal irgendwo, dass nur die beiden PC-Teams aus der 1.Buli absteigen, dass würde ja bedeuten, das nur die Meister der 2.Buli aufsteigen würden.

???

P.S.: Auf die Duelle in der 1.Buli freue ich mich jetzt schon.

MfG

Matula 13.11.2010 11:41

Zitat:

Zitat von spatzer76 (Beitrag 689601)
Stand das schon mal irgendwo, dass nur die beiden PC-Teams aus der 1.Buli absteigen, dass würde ja bedeuten, das nur die Meister der 2.Buli aufsteigen würden.

???

P.S.: Auf die Duelle in der 1.Buli freue ich mich jetzt schon.

MfG

:-? ähhem... wertvoller Einwand. Hatte da irgendwie den gleichen (wahrscheinlichen) Denkfehler wie rudolf und bin von zwei sicheren Saisons in Liga 1 ausgegangen.:oops: Denke aber, wir sollten uns wohl doch auf vier Absteiger einstellen. Oh jeh... also mindestens zwei Nicht-PC-Teams hinter mir lassen..:-?
Na ja, man kann sich zumindest damit trösten und für alle Ewigkeit rühmen;-), unter den acht ersten Erstligisten gewesen zu sein!!!:-D

rudolf 13.11.2010 12:23

ja, bestimmt habt Ihr Recht, k.A. wie ich auf die falsche Spur kam :-?
das würde bedeuten, ich muss meine Strategie ziemlich ändern und arg umdenken 8-):cry:

iceman2163 13.11.2010 15:29

bin mir irgendwie auch recht sicher das es 4 absteiger geben wird, denn alles andere wäre reichlich unfair den spielern aus der 2 bundesliga gegenüber.

Stiffler 14.11.2010 13:15

News vom Friendly ;-)

90:00: Das Schiedsrichter-Team beendet das Freundschaftsspiel mit einem nicht zu überhörenden Pfiff, Stifflers Choice setzt sich knapp aber doch mit 2:1 durch.

Hier möchte ich anmerken dass mit Heimvorteil gespielt wurde, zu meinen Gunsten :-D.
zur Erinnenrung: das erste Friendly auf neutralem Boden verlor ich sang und klanglos 1:3 gegen selbigen.
Alles in allem eine Bestätigung meiner Annehme der Gewichtung des Heimvorteils. Ich traue mich zu behaupten, ein drittes Friendly mit den selben Einstellungen auf beiden Seiten würde mit 3 Toren Differnez zu Gunsten Chris enden.
Interessant wäre hierbei eine alternative Taktikeinstellung meinerseits um die Grenzen eines erfahrenen Abwehrbollwerks auszuloten ;-).

Sollte Chris hier noch Background benötigen, kein Thema, melden und laden, idealerweise auf Samstags wegen D-Cup.

______

Ineressant ist die Theorie der 4 Absteiger der ersten Liga. Fairerweise mus es aber so sein, war aber, seien wir uns ehrlich, irgendwie auch ganz klar :lol:
Nach oben gehen keine Teams mehr weg, dann muss es so sein. Ich erwarte übrigens nach wie vor einen 5er Aufsteigsblock, auch wenn ich nicht dafür wäre.

Nun mal den Markt etwas beobachten ob sich nicht doch noch jemand bereit erklärt seine Strategie mit 3-4 Spieltagen Vorsprung zu ändern ;-)

Hopp Hopp - anbieten gehen :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr.