![]() |
Vorneweg:
Ante sollte man nicht mehr für voll nehmen :lol: 2. Liga neigt sich dem Ende: Dann scheint es wohl doch eher gelaufen zu sein als man annehmen konnte. ;-) Für die Berichterstattung des Rudolf bedanke ich mich im Nachhinein, einfach göttlich mit den passenden Bildchen unterlegt. Die 1. Liga hat dich verdient ;-) Hab ich schon erwähnt dass ich Dir nächste Saison nichts schenken werde? :-D |
Es ist vollbracht!!! :-D Lege gleich mal die Aufstellung für den letzten Spieltag fest, damit da nicht doch noch was schief geht...;-) Danke für die Glückwünsche!
Rudolf, Respekt für Deinen Live-Kommentar. Da freut man sich jetzt schon darauf, Dich nächstes Jahr wieder im Liga-Forum zu haben.:-D Stiffler, kann dem Ante bei seiner Einschätzung schon folgen... aber Du hast ja schon selbst eingeräumt, dass Du gerne mal tiefstapelst...;-) Und um hier so einige Spekulationen im Forum mal zu wiederlegen. Man kann auch ohne 3er-, geschweige denn 4er-Trainer, aufsteigen! ;-) Auch wenn ich am Ende diesebezüglich schon etwas nervös wurde...:-? Und jetzt wieder zur Aufstiegsfeier.... |
Zitat:
Grüße und Viel Glück wünscht teddi:-) |
Zitat:
Rudolf, Klasse Vorbericht und Livebericht:sensationell:, bin gespannt was es in der 1. BL für Berichte gibt... Glückwunsch auch vom hamster allen Aufsteigern:respect:... |
Hallo Fußballfreunde :-D
jaa.. freut mich natürlich wenn mein Livebericht einigen gefallen hat, Danke allen für das Lob, mir hat es selber Spass gemacht :-) schade nur, daß nicht mehr Tore gefallen sind :lol: eventuell wiederhole ich das mal , in der 1.BuLi dann ;-) für die Löwen hat es also leider nicht gereicht, der Trainer kam zu spät und bei Reutershagen hatte man irgendwie nen Einbruch in der Rückrunde ;-) in der Parallelstaffel stehen die 4 Aufsteiger wohl auch fest und auch hier bleiben gute Teams auf der Strecke. z.B. Partnerverein TSV Bayern oder die Saunagang :-( die 1. BuLiga hat mit den 8 Teams somit ein Gesicht und man kann sich vorstellen welche 'Kämpfe' dort dann stattfinden werden :-D glücklicherweise gibt es keinen Absteiger und man hat 2 Saisonen um sich zu etablieren :-) LG Rudolf MSV :-P |
Zitat:
??? P.S.: Auf die Duelle in der 1.Buli freue ich mich jetzt schon. MfG |
Zitat:
Na ja, man kann sich zumindest damit trösten und für alle Ewigkeit rühmen;-), unter den acht ersten Erstligisten gewesen zu sein!!!:-D |
ja, bestimmt habt Ihr Recht, k.A. wie ich auf die falsche Spur kam :-?
das würde bedeuten, ich muss meine Strategie ziemlich ändern und arg umdenken 8-):cry: |
bin mir irgendwie auch recht sicher das es 4 absteiger geben wird, denn alles andere wäre reichlich unfair den spielern aus der 2 bundesliga gegenüber.
|
News vom Friendly ;-)
90:00: Das Schiedsrichter-Team beendet das Freundschaftsspiel mit einem nicht zu überhörenden Pfiff, Stifflers Choice setzt sich knapp aber doch mit 2:1 durch. Hier möchte ich anmerken dass mit Heimvorteil gespielt wurde, zu meinen Gunsten :-D. zur Erinnenrung: das erste Friendly auf neutralem Boden verlor ich sang und klanglos 1:3 gegen selbigen. Alles in allem eine Bestätigung meiner Annehme der Gewichtung des Heimvorteils. Ich traue mich zu behaupten, ein drittes Friendly mit den selben Einstellungen auf beiden Seiten würde mit 3 Toren Differnez zu Gunsten Chris enden. Interessant wäre hierbei eine alternative Taktikeinstellung meinerseits um die Grenzen eines erfahrenen Abwehrbollwerks auszuloten ;-). Sollte Chris hier noch Background benötigen, kein Thema, melden und laden, idealerweise auf Samstags wegen D-Cup. ______ Ineressant ist die Theorie der 4 Absteiger der ersten Liga. Fairerweise mus es aber so sein, war aber, seien wir uns ehrlich, irgendwie auch ganz klar :lol: Nach oben gehen keine Teams mehr weg, dann muss es so sein. Ich erwarte übrigens nach wie vor einen 5er Aufsteigsblock, auch wenn ich nicht dafür wäre. __________ Nun mal den Markt etwas beobachten ob sich nicht doch noch jemand bereit erklärt seine Strategie mit 3-4 Spieltagen Vorsprung zu ändern ;-) Hopp Hopp - anbieten gehen :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:19 Uhr. |