![]() |
Zitat:
|
Heute geht es ins Eingemachte - Heute wirds eine heisse Runde werden -
Und das lenerl kann es live mitverfolgen - :-D lg lenerl |
Sodala, heute werden wir sehen, ob sich meiene jungen Wilden gegen die alten Säcke von mandis65 durchsetzen können -
Mein Auftrag lautet: Voller Angriffsfußball u. Erf sammeln :-D Heute gibt es entweder eine ordentliche Ohrfeige od. einen Sieg - Ein xerl kann es niemals werden:-D Hoffe mandis TW hat einen Stahlhelm ausgefasst - Hihihihi 8-) lg lenerl |
Die anspielung auf den stahlhelm lässt ja ein bombardement vermuten :)
nur um meine situation nochmals kurz zu promoten... Ich müsste x gegen solo spielen und nächste runde siegen gegen resebebe (was auf grund seiner trainerneuverpflichtung nahezu ausgeschlossen ist), dann wäre der aufstieg wohl noch drinnen... Daher ist der vorstand des fc wieden heute geschlossen soccerschulenanhang... Haben sogar 100 tickets der begegnung soccerschule vs. Dublin an fc wieden fans verschenkt, die nichtmehr ins eigene stadion reingekommen sind :) also auf gehts burschen, kämpfen und x-erln :) ps: resebebe was hast du dir denn für einen trainer angekarrt? |
@tulpi - Heute gibt es aus Sicht der Soccer-Schule volle Attacke gegen Bohemians alte Säcke - Hoffentlich hab ich net zu jung aufgestellt.
Sieg od Niederlage heute für meine Mannen - Wennst gegen Solo Bianco Rosso offs. eingestellt bin, dannn hast eine Chance um einen Punkt zu ergattern - :-D lg lenerl |
Wie gegen die Soccer Schule beginn ich wieder mit 7 Stammspielern und 4 Jugis.
Schaumamal ob sie sich heute besser schlagen als am Donnerstag. Notfalls hab ich dann wieder Regeln für die 2. Halbzeit definiert die zumindest das Gröbste wieder verhindern sollen. ;-) Edit: Ich bin heut für einen Dublin Sieg, damit ich nächste Woche aufstellen kann wie ich will. ;-) |
Das hab ich schon mitbekommen, das ihr Beide dicke Freunde seids - Aber egal, wenn matti heute gegen wieden gewinnen sollte :-D
|
Zitat:
naja dicke Freunde! :lol: Is unsere 2. gemeinsame Saison! ;-) matti gegen wieden? Ich spiel gegen wieden! Find ich übrigens ordentlich bescheiden, dass ich in den letzten 3 Runden genau gegen die 3 Aufstiegsanwärter spielen muss. ;-) Würd eigentlich gern noch den ein oder anderen Jugi mehr Erfahrung sammeln lassen aber was solls ... hätt auch blöder kommen können diese Saison. |
Das ging aber schnell in Dublin ... :shock:
|
Naja, ich spiel im ersten Viertel kraftsparend ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr. |