Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

FCAxe 23.09.2010 11:39

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 665312)
Ziemlich verwirrend das ganze :lol:

Langsam find ich es auch etwas unübersichtlich! :-D Also wann sind jetzt die Spiele:
David`s Veilchenpower - FC Biermuskel
Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel
geplant??

r_fux 23.09.2010 11:40

kompliziert

Mor_Lock 23.09.2010 11:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 665391)
Langsam find ich es auch etwas unübersichtlich! :-D Also wann sind jetzt die Spiele:
David`s Veilchenpower - FC Biermuskel per 29.9.
Fc Lenzing Wanderers - FC Biermuskel per 6.10.
FC Biermuskel - David`s Veilchenpower per 2.10 (muss david noch annehmen)
geplant??

sollte sich das mit euren plänen nicht vereinbaren lassen, dann nehme ich die strafverifizierung in kauf. sorry für das ganze tohuwabohu :oops: passiert nimma, versprochen

FCAxe 23.09.2010 11:49

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 665396)
sollte sich das mit euren plänen nicht vereinbaren lassen, dann nehme ich die strafverifizierung in kauf. sorry für das ganze tohuwabohu :oops: passiert nimma, versprochen

Du wenn die Spiele dann stattfinden ist es mir nur Recht! Das mit den "Verschiebungen" musst du den Fux fragen!;-)

david15 23.09.2010 13:19

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 665315)
jo...wie gesagt, wenn das net geht, dann ist das schlimmste, das die spiele 3:0 strafverifiziert werden :shock::-x damits passt....aber ich hoffe immer noch auf ne lösung....die beta-cups haben mich ein wenig aus dem tritt gebracht, weil man ja die spiele net in der übersicht sieht:-?:-?:-?

So, wirklich, unsere Gruppe is a bissl sehr verwirrend.....:lol:

Nja, das Spiel steht jetz endgültig sollte aber passen...;-)

Ich bin auch noch stark am überlegen, ob ich überhaupt beim nächsten LFC mitmachen soll, soo konkurrenzfähig bin ich ja jetzt leider nimma...:-?

58DiVaD91 23.09.2010 13:24

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 665469)
So, wirklich, unsere Gruppe is a bissl sehr verwirrend.....:lol:

Nja, das Spiel steht jetz endgültig sollte aber passen...;-)

Ich bin auch noch stark am überlegen, ob ich überhaupt beim nächsten LFC mitmachen soll, soo konkurrenzfähig bin ich ja jetzt leider nimma...:-?

Hast doch gestern eh gepunktet! Gratulation dazu! ;-)

Versteh ich gar nicht warum das bislang der einzige war, wenn ich mir das Spiel so anschau. Ich war chancenlos.

Aber das zusätzliche 11ern war witzig. Erst das 8. Duell hat gegen mich entschieden.

david15 23.09.2010 13:29

Zitat:

Zitat von 58DiVaD91 (Beitrag 665474)
Hast doch gestern eh gepunktet! Gratulation dazu! ;-)

Versteh ich gar nicht warum das bislang der einzige war, wenn ich mir das Spiel so anschau. Ich war chancenlos.

Aber das zusätzliche 11ern war witzig. Erst das 8. Duell hat gegen mich entschieden.

Ja, Danke, hab eig. gar nicht damit gerechnet...;-)

Taktisch bin ich ganz gut dabei, 1 Hälfte, aber meine Skills lassen nach wie vor zu wünschen übrig, aber ich arbeite schon daran...;-)

Jop, lustiges Elfern, die ersten 4 alle verschossen, und dann auch noch ein paar....:lol:

milanisti 23.09.2010 15:11

Zitat:

Zitat von oleander (Beitrag 665241)
Mit meinem 2er Trainer ist dein "Abwehrbeton" einfach nicht zu überwinden, habe zwar wieder ein bisschen an den Taktiken geschraubt, um ein Tor zu erzielen, hätte aber besser im zweiten Abschnitt auch "mauern" sollen.

abwehrbeton is ja geil...danke schön:-D

naja so gut steh ich hinten eh noch nicht;-) muss noch ein wenig was ändern....weil ich möchte keine chancen zulassen;-)

r_fux 23.09.2010 20:06

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 665398)
Du wenn die Spiele dann stattfinden ist es mir nur Recht! Das mit den "Verschiebungen" musst du den Fux fragen!;-)

wenns so klappt ists ja kein problem

r_fux 23.09.2010 20:06

hey bob willst mich nicht einladen? :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.