Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Teamchef-Magazin (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=329)
-   -   League of Legends (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46084)

Silviii 28.08.2010 17:31

hmmm ... ich seh grad unser TEAM stellt den TABELLENFührer:cheer2:

#17 28.08.2010 17:32

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 651274)
ja! die ersten 4 aus A sollten in verschiedenen teams sein + die teams sollten gemischte (A und D) sein!

:nachdenken:
erster Aut + vierter D + neu Aut + neu D
2.a-3.d-n-n
...
4. Aut + 1. D + n + n

Mit den deutschen teams werden wir uns sowieso noch was überlegen. Wahrscheinlich wird die Aufteilung dann 12 Ösis 4 Deutsche sein. Dann könnte in jedes Team 1 Deutscher. Dazu dann die Österreicher in 3 Töpfe unterteilen. Aber das werden wir dann eh sehen.

Csabalino 28.08.2010 17:35

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 651279)
Mit den deutschen teams werden wir uns sowieso noch was überlegen. Wahrscheinlich wird die Aufteilung dann 12 Ösis 4 Deutsche sein. Dann könnte in jedes Team 1 Deutscher. Dazu dann die Österreicher in 3 Töpfe unterteilen. Aber das werden wir dann eh sehen.

nur 4 deutsche? der unterschied ist nicht sooo gross, wenn die legionärsbeschränkung fällt, werden sie sicher stärker, also 6 ist das mindeste :-)

#17 28.08.2010 17:40

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 651280)
nur 4 deutsche? der unterschied ist nicht sooo gross, wenn die legionärsbeschränkung fällt, werden sie sicher stärker, also 6 ist das mindeste :-)

Naja, es geht vor allem darum, dass es noch viele Top Teams aus Österreich gibt die wir gerne dabei hätten. ChiefFred, Spretilof, r_fux, bigbob, bmwf1, ralph, etc.

Da wäre das ganze noch einmal um einiges spannender, finde ich.

Csabalino 28.08.2010 17:46

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 651282)
Naja, es geht vor allem darum, dass es noch viele Top Teams aus Österreich gibt die wir gerne dabei hätten. ChiefFred, Spretilof, r_fux, bigbob, bmwf1, ralph, etc.

Da wäre das ganze noch einmal um einiges spannender, finde ich.

ihr werdet es schon richten :up:

p.s. es gibt auch top deutsche teams die jetzt (noch) nicht dabei sind ;-)

#17 28.08.2010 17:48

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 651284)
ihr werdet es schon richten :up:

p.s. es gibt auch top deutsche teams die jetzt (noch) nicht dabei sind ;-)

Das wissen wir ;-) Aber bis zur LoL Saison 2 dauert es ja noch lange ;-)

milanisti 28.08.2010 18:00

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 651249)
glaubs mir ;-)
viele pkt wird T2 da nicht machen, leider :-(

p.s. und milanisti ist immer für eine überraschende 0pkt runde gut :-P

naja wer gut zahlt darf auch mal gewinnen:-D

p.s. trainergebot ist draussen8-)

mibin 28.08.2010 18:09

gw waldgeist zum sieg ;-)

leider kam unser duell für mich um zwei spieltage zu früh.daher mir die liga wichtiger war als die lol und ich weiterhin ungeschlagen bleiben wollte hab ich leider nicht extra für dieses spiel wichtige spieler geschont obwohl ich im nachhinein das beim vorletzten ligaspiel machen hätte können.

du bist der erste der mich seit saison 2 besiegt hat ich hoffe ich kann mich dann nächste lol bei dir revanchieren bis dahin hab ich meinen topstürmer der leider noch fehlt ;-)

lg mibin

#17 28.08.2010 18:09

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 651291)
p.s. trainergebot ist draussen8-)

2er oder 3er Trainer?

Ted 28.08.2010 18:29

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 651268)
Um noch einmal auf die Teamwertung zurückzukommen:

Meint ihr es wäre besser wenn wir bei der 2. Auflage die Teams (mit Töpfen, geordnet nach Stärke) auslosen?

Ich persönlich wär auf jeden Fall für eine Auslosung der Teams. Mein Vorschlag wären 4 Töpfe. 3 mit österreichischen Teams, geordnet nach Stärke. Und 1 Topf mit 4 deutschen Teams. Würde sicher mehr Spannung in die Teamwertung bringen.

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:45 Uhr.