![]() |
ich bin ja sogar der einzige der Devils besiegen konnte. :)
|
Ich hab versprochen, dass ich für keinen Ligakollegen spielen werd :-D
Jetzt muss ich natürlich meine Strategie überdenken, da die heutige Runde ( vielen Dank Lukiii - respekt) mein Team wieder für die Meisterschale ins rennen gebracht hat. :-D |
Zitat:
Respekt :-D |
Bitte kein Problem! Für 50% deiner sponsoreinnahmen mach ich das gerne :mrgreen:
|
liebe leute,
dann verabschiede ich mich vom titelkampf ;-) oder besser gesagt, der kampf um den aufstieg :-( alles ist am ende ein bisschen schief gelaufen, aber ich muss einfach akzeptieren, dass ihr (momentan) besser seid. viel spass beim letzten zwei spielen. may the best man win! |
so meine Aufstellung steht. Ich hoffe es geht sich bei mir morgen aus, live dabei zu sein und meine Jungs ordentlich anzutreiben. Es zählt nur ein Sieg und danach gibts Freibier für alle in meiner Arena :)
Wenn nicht, dürfen die Spieler von kaiza sogar das vereinseigene Bordell besuchen und den Aufstieg feiern :lol::lol::twisted::twisted: |
heute gibts nicht einmal ein ausverkauftes Haus bei mir :(
31 freie Plätze in einen 2705er Stadion, bin ich froh nicht noch weiter ausgebaut zu haben ... |
Bin schon sehr gespannt auf das heutige Spiel, ich erwarte eine Abwehrschlacht. Da ich davon ausgehe, dass du alles in die 2. Hälfte reinlegst starte ich mit 9 Jugendspielern und nur 2 erfahrenen Leuten (Stürmer und Tormann). Im 2. Abschnitt kommen dann 2 Erfahrene und im 3. Abschnitt noch Einer. Gespielt wird VSA - MAD - ABW - ABW in dieser Reihenfolge. Hoffe die 0 steht am Schluß.
Bis später K |
Naja dann wirds ja interessant. Ich spiele nur offensiv mit lauter Routiniers und allen meinen Superstars.
Meine Taktikreihenfolge: Direktspiel, Hoch in den Strafraum, Brechstange, Offensives Flügelspiel wobei ich darauf spekuliert hatte das du in der zweiten Hälfte mehr dicht machst als zu Beginn, also mal schauen was vorallem die normale Taktik bzw meine zweitstärkste Taktik in der ersten Halbzeit bringen ... Dazu kommen im dritten Viertel neue Kräfte, die die letzten beiden Taktiken noch besser umsetzen sollten als die aktiven. Ich hoff nur du konterest mich nicht aus mit den skillstarken Spielern .... (und der Härtefall gibt mir keine Rote :twisted:) |
... ich spiele 4x normale Intensität und 4x normale Fairness. Hoffe der Schiedsrichter lässt keine übertriebenen Härten zu und greift gnadenlos durch falls notwendig. 1-2 Rote Karten für dich sind sicherlich nicht nachteilig für mich. Oh Mann, ist das spannend ...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:02 Uhr. |