![]() |
Zitat:
|
Zitat:
na ja habe ja nicht ernsthaft geboten- brauche ihn derzeit ja nicht wirklich- habe ihn aber günstig gefunden beim Mutter hätte ich sonst sicher auch mehr gezahlt naja mal schauen was in nächster Zeit auf den Markt kommt! wegen der negativen Spezi von meiner Neuverpflichtung - bei faul ist ja relativ egal da diese ja nur das Training betrifft und Feldspieler trainieren bei mir derzeit ja eh nicht wirklich- außerdem hat er immerhin 24% gebracht 8-) gestriger Spieltag bin ich sehr überrascht über meinen Kantersieg- hätte ich nicht gedacht Thiel war zum Glück nur ein Spieltag verletzt und hat so sogar wieder ein bisl Fitness :lol: grats zum Trainer pauleta- mit ihm sollte sich der Aufstieg ausgehen!# achja und grats an euch 2 Betatester- habe mich nicht beworben da ich am WE für 2 Wochen in Urlaub fahre.... bin schon auf eure Berichte gepsannt! |
denke auch dass Pauleta jetzt ziemlich durchmarschieren wird mit seinem 2er Trainer und seiner derzeitigen Bewertung und auch aufsteigen wird
ich hoff mal, dass ich Chris noch abfangen kann :) |
Zitat:
|
Zitat:
naja, aufsteiger ist bis jetzt erst einer zu 100% schon fix! sonst kann alles noch passieren, ich muss zum beispiel am donnerstag ein paar stammspieler, fast meine ganze def., für montag schonen, und da mein gegner sehr stark ist bei den taks, könnt es schon auf ein x hinauslaufen |
Training war heute bei mir auch super- bisher das beste mit meinem 4er Trainer
81 Verbesserungen bringen 11 Skillups!- |
Zitat:
hast dir ja gestern wieder einen jugen gekauft |
Zitat:
ja eh, deswegen ist es ja ein super Ergebnis ;-) das beste waren bisher 70 Verbesserungen und 9 Skillups ja gestern der war leider sehr teuer ..... aber jetzt haben fast alle ERF 1 - nur dieser nicht- kommt aber spätestens Ende August auf den Markt http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...28cd7e236041d8 |
Zitat:
wie viele stricherl kriegen denn die bei einem 4er?? edit: der muss ja schon 8 su in 10 trainings gehabt haben, zeig mal deinen besten |
Zitat:
Pauleta du brauchst dir keine Sorgen gewinnst sicher am donnerstag.Bei mir wird es schwerer.Naja der weg in die 2Ul wird noch hart werden.Mal schauen wie es nach 18Runden aussieht. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:22 Uhr. |