Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=338)
-   -   2. Unterliga/25, Saison 5 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45422)

Jokeraw 25.07.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 633451)
Mah ich find nicht wirklich einen :cry:

Hab jetz mal was auf einen 3er den ich nehmen würde geboten, mal schauen ob ich ihn für das Geld bekomm, wenn ja bin ich happy ;-)

Ein 3er? Dann glaub ich, weiß ich auf wen du bietest. Mist. ;-)

Mor_Lock 25.07.2010 22:03

Zitat:

Zitat von Pupo (Beitrag 633451)
Mah ich find nicht wirklich einen :cry:

Hab jetz mal was auf einen 3er den ich nehmen würde geboten, mal schauen ob ich ihn für das Geld bekomm, wenn ja bin ich happy ;-)

ist das der???

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ainer&id=62830 8-):-P:lol:

bacardi 26.07.2010 11:38

also das wird heute ein wirklich richtungsweisendes spiel für mich, aber lange nicht das schwerste, da kommen noch einige viel schwierigere auswärstspiele, wo ich auf jeden fall einige punkte liegen lassen werde, hab in der hinrunde eig fast alle guten gegner daheim gehabt, also werd ich in der rückrunde sicher noch einiges umstellen müssen um etwas gegen meine auswärtsschwäche zu tun :-?

so heute 2605 zuschauer und und wieder ausgebaut auf 2805 (um die vips mitzuzählen :-P), komm mit dem aubauen irgendwie fast nicht mehr nach :-?

meine tipps:

me vs mensa 1:0 die hoffnung stirbt zuletzt :-P
patrick vs pupo 0:4 wird ziemlich einseitig sein
mor vs schalli 4:0 gogogo 3er trainer :-P

lg

bacardi 26.07.2010 11:40

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 633465)

also der trainer wird glaub ich locker auf die 800k zugehen, gibt nicht wirklich viele zurzeit!

aber was ich mir grad denke, wenn man jetzt schon 800-900k hat und noch eine saison wartet, dann is sicher auch schon ein 4er trainer drinnen, könnte man sich auch mal überlegen :-P

Mor_Lock 26.07.2010 11:43

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 633628)
also der trainer wird glaub ich locker auf die 800k zugehen, gibt nicht wirklich viele zurzeit!

aber was ich mir grad denke, wenn man jetzt schon 800-900k hat und noch eine saison wartet, dann is sicher auch schon ein 4er trainer drinnen, könnte man sich auch mal überlegen :-P

also wenn man jetzt schon 1mio hat und ev. unter den 4 sein kann, dann würd ich mir auch keinen 3er kaufen. aber um aufzusteigen wird man wohl oder übel einen 3er brauchen, so schätz ich mal;-)

jede runde die joker und pupo noch keinen 3er haben, ist ne gute runde für mich! am liebsten wär mir natürlich, wenn sie erst nach den spielen gegen mich einen kaufen8-)

Mor_Lock 26.07.2010 11:45

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 633624)
also das wird heute ein wirklich richtungsweisendes spiel für mich, aber lange nicht das schwerste, da kommen noch einige viel schwierigere auswärstspiele, wo ich auf jeden fall einige punkte liegen lassen werde, hab in der hinrunde eig fast alle guten gegner daheim gehabt, also werd ich in der rückrunde sicher noch einiges umstellen müssen um etwas gegen meine auswärtsschwäche zu tun :-?

so heute 2605 zuschauer und und wieder ausgebaut auf 2805 (um die vips mitzuzählen :-P), komm mit dem aubauen irgendwie fast nicht mehr nach :-?

meine tipps:

me vs mensa 1:0 die hoffnung stirbt zuletzt :-P
patrick vs pupo 0:4 wird ziemlich einseitig sein
mor vs schalli 4:0 gogogo 3er trainer :-P

lg

heute leider weniger zuschauer als letztes mal gegen den compi :-?

schalli wo sind deine fans? solltest schon ne gute fanbetreuung machen, damit die auch bei den auswärtspartien mit dabei sind;-)8-):-P

vips hab ich bis zum nächsten heimspiel dann 48-)

jo wenns so ausgeht, wärs mir recht;-)

bacardi 26.07.2010 11:50

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 633630)
also wenn man jetzt schon 1mio hat und ev. unter den 4 sein kann, dann würd ich mir auch keinen 3er kaufen. aber um aufzusteigen wird man wohl oder übel einen 3er brauchen, so schätz ich mal;-)

jede runde die joker und pupo noch keinen 3er haben, ist ne gute runde für mich! am liebsten wär mir natürlich, wenn sie erst nach den spielen gegen mich einen kaufen8-)

also wenn sich diese saison keiner mehr einen neuen kauft, wird sicher jemand mit einem 1er aufsteigen, da sollte man sich halt sicher sein, das man derjenige ist :lol:, aber halt no risk no fun :lol:8-)

Mor_Lock 26.07.2010 12:35

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 633633)
also wenn sich diese saison keiner mehr einen neuen kauft, wird sicher jemand mit einem 1er aufsteigen, da sollte man sich halt sicher sein, das man derjenige ist :lol:, aber halt no risk no fun :lol:8-)

naja pupo und joker sind dran

von schalli gabs nur einmal ne aussage, das er sich keinen leisten kann:-?
nip hat noch nix dazu geschrieben:-(

aber wenn schon jetzt 3 einen 3er haben und dann ev. noch pupo und joker, dann wirds schon ein griss werden um die aufstiegsplätze8-)

bacardi 26.07.2010 13:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 633661)
naja pupo und joker sind dran

von schalli gabs nur einmal ne aussage, das er sich keinen leisten kann:-?
nip hat noch nix dazu geschrieben:-(

aber wenn schon jetzt 3 einen 3er haben und dann ev. noch pupo und joker, dann wirds schon ein griss werden um die aufstiegsplätze8-)

bin aber immer noch der hoffnung das sie keinen finden für diese saison :lol::lol: (nicht ganz so ernst nehmen:-P) , sonst gibts für mich bald große schwierigkeiten mit dem aufstieg :cry::oops:

wechsel heute übrigens 3 jugis ein, 2 16j 1 18j ich hoff das war nicht zuviel risiko, aber die 16j brauchen noch spiele, sonst wirds mit denen nie was ihm training :-?

Mor_Lock 26.07.2010 13:32

Zitat:

Zitat von bacardi (Beitrag 633691)
bin aber immer noch der hoffnung das sie keinen finden für diese saison :lol::lol: (nicht ganz so ernst nehmen:-P) , sonst gibts für mich bald große schwierigkeiten mit dem aufstieg :cry::oops:

wechsel heute übrigens 3 jugis ein, 2 16j 1 18j ich hoff das war nicht zuviel risiko, aber die 16j brauchen noch spiele, sonst wirds mit denen nie was ihm training :-?

grundsätzlich haben wir dann beide die gleiche hoffnung8-):-P:lol:

am liebsten wär mir natürlich heute, das es einen sieger gibt bei deinem duell:-P und das ich dann ev. gegen dich bestehen kann;-) dann könnt ich ruhiger schlafen:-?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:43 Uhr.