Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/44, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44038)

zepar 17.06.2010 08:37

Wirst sehen, höchstens ein 0:0 wird für mich drin sein, wenn wirklich alles positiv für mich verläuft.. :-?

Vienna Sausages-FC KillerTeam 0:2
SV-Lord-FC KTM Mattighofen 0:1
FC motorradnet.at 1984-FC TrippaToni 0:11
Tahiti Taifun-SC Träge 1917 11:0
Stattersdorf-fc bairbach 1:0

plotschi 17.06.2010 16:51

Zitat:

Zitat von zepar (Beitrag 613859)
Wirst sehen, höchstens ein 0:0 wird für mich drin sein, wenn wirklich alles positiv für mich verläuft.. :-?

Und wieder haben andere TCs recht - ich hab tatsächlich keine Ahnung von dem Spiel - wahrscheinlich bin ich deswegen Tabellenführer :-D:-D8-)

Und: 8 Punkte Vorsprung auf den 5. Jetzt kann fast nichts mehr schief gehen.

waldgeist 17.06.2010 18:33

ja - sehr gutes gefühl, jetzt kann ich auch mal locker lassen und den aufstieg als praktisch fix ansehen - 6 punkte hole ich mir schon noch...

zepar 17.06.2010 19:31

Zitat:

Zitat von plotschi (Beitrag 614105)
Und wieder haben andere TCs recht - ich hab tatsächlich keine Ahnung von dem Spiel - wahrscheinlich bin ich deswegen Tabellenführer :-D:-D8-)

Und: 8 Punkte Vorsprung auf den 5. Jetzt kann fast nichts mehr schief gehen.

Dei Goalie war besser als meiner... *G*
Aber Gratulation... verdienter Sieger ;)

So.. auch bei mir sollte normal nichts mehr anbrennen beim Aufstieg, so kann ich jetzt schön weiter umbauen :)

waldgeist 17.06.2010 23:14

neuer meistertipp stattersdorf (weil ich beim 1:2 einfach zuviele jugis eingesetzt habe) edit: ;-)

plotschi 20.06.2010 20:03

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 614333)
neuer meistertipp stattersdorf (weil ich beim 1:2 einfach zuviele jugis eingesetzt habe) edit: ;-)

Hi !
Melde mich wieder von meinem Kurztripp (Wochenendausflug mit Familie) aus Kopenhagen zurück.

@ Wg:
Vielen Dank für die Blumen !

Reden wir am Montag weiter - auswärts gegen Mattighofen wirds ein bisserl schwierig zu punkten. Aber das hab ich schon öfters vermutet und dann wars doch anders.;-)

Übrigens:
Mein Meistertipp: Tahiti Taifun - Grund: Ich gratuliere Wg zum Kauf des neuen Trainers (Rathjen) - der wird sicher in den verbleibenden Spielen den Unterschied ausmachen

In den verbleibenden 4 Spielen besteht schon Gefahr, dass ich in 2 davon noch einige Punkte abgebe - aber 4 Punkte reichen zum Aufstieg - und das klappt sicher.

plotschi 21.06.2010 09:10

Meine Tipps für heute:

FC KillerTeam-Tahiti Taifun 0:3
FC TrippaToni-SV-Lord 1:1
SC Träge 1917-FC motorradnet.at 1984 1:1
fc bairbach-Vienna Sausages 3:0
FC KTM Mattighofen-Stattersdorf 1:0

waldgeist 21.06.2010 13:03

SC Träge 1917-FC motorradnet.at 1984 1:0
FC KTM Mattighofen-Stattersdorf 1:2

ich hoffe aber auf einen mattighofen-sieg. jetzt habe ich doch lunte gerochen, mich in der tabelle noch zu verbessern. hätte mir nicht gedacht, noch so weit heran zu kommen, nachdem ich die erste saisonhälfte sehr viel (bewusst auch auf kosten von ergebnissen) experimentiert habe. dafür hat es etwas geld gebracht.

plotschi 21.06.2010 13:41

Zitat:

Zitat von waldgeist (Beitrag 615723)
SC Träge 1917-FC motorradnet.at 1984 1:0
FC KTM Mattighofen-Stattersdorf 1:2

ich hoffe aber auf einen mattighofen-sieg. jetzt habe ich doch lunte gerochen, mich in der tabelle noch zu verbessern. hätte mir nicht gedacht, noch so weit heran zu kommen, nachdem ich die erste saisonhälfte sehr viel (bewusst auch auf kosten von ergebnissen) experimentiert habe. dafür hat es etwas geld gebracht.

Ich vermute mal, dass der Meistertitel (auch auf Grund des neuen Trainers) für dich drinnen ist, da du wahrscheinlich keine Punkte mehr abgibst. Ich dagen hab noch 2 sehr schwere Auswärtsmatches (eines heute und in der letzten Runde das Killerteam) - da könnt ich mir, um Meister zu werden, gerade mal ein Remis leisten:-?

Bin schon gespannt, wie sich der Rathjes in deinem heutigen Spiel taktisch auswirkt.

ErnstlHappel 21.06.2010 17:00

tja, es bleibt spannend!!!! ein doch überraschender aber wie ich finde hochverdienter heimsieg!!!

hätt ich mich letzte runde gegen lord nicht verzockt, wär ich echt fast durch, aber so bleibts eben spannend bis zum letzten spieltag!!!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:32 Uhr.