![]() |
Zitat:
Ein andermal gerne;-):-) |
wie gesagt ich kann nicht malen und das gesicht sieht total scheiße aus , das werd ich nochmal neu machen müssen... naja was soll man machen.
und fertig ist es auch nicht http://www.bilder-hochladen.net/files/3bpq-2-jpg.html |
Zitat:
Sowas würde ich nie hinbekommen:oops: PS: So, nun geh ich aber ins Bett ;) Gute Nacht ;) |
hehe dem werde ich folgen, wünsch dir ne gute nacht, bzw nächstes mal will ich wissen was du bei der Teamchefwoche machst, find das Magazin echt cool^^
|
Hattet ihr langeweile oder so? xD
Achja cooles bild ;) |
Könnte man so sagen ;-)
@Min0r: Im Gegensatz zu den anderen im moment garnicht so viel , aber falls du die Ausgabe 3 gelesen hast, hast du vielleicht auch das Interview mit dem Fredl geelesen, das war z.B. von mir;-) PS: Falls ihr es noch nicht gesehen habt, euere Cupgegner für den Ottakringer stehen fest;-) |
hmm ok hab meinen gegner eingeladen, heimvorteil muss man sicher auslassen oder ??
|
Zitat:
|
sti mmt hab ich nun auch gelesen, also ich denke ich gewinn mein 1 spiel also sollte deutschlandcup kein ding darstellen
|
Hier gleich mal meine Tipps ...
Blue Devils Rostock - 11 Saufkompanen 1:2 Blau-Weiß Pi 3,14 - Großkopfgeckos 0:2 Stifflers Choice - Bochum Celtics 1:0 96 HSV - Gossenwemser09 2:0 VfB Eintracht Wien 2004 - SC Goalgetters United 1988 1:0 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:34 Uhr. |