![]() |
Zitat:
|
Zitat:
wäre ja irgendwie Besch.. wenn er in der Saisonpause weg wäre :evil: hoffe er wird seine angegebenen 15 Spiele noch machen ;-) Rudolf MSV :-P |
Probiere auch die Jugendarbeit nochmals aus muss aber leider noch warten bis die stufen höher sind.
|
Weiß jemand definitiv, was mit den 18-jährigen beim Saisonwechsel passiert ??? Oder basiert hier alles auf Vermutungen ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
da die nächste saison mit dem nächsten "spieltag" anfängt, wird er sicher weg sein! das ist praktisch definitiv :P |
Genau das ist meine Befürchtung! Allerdings ist es trotzdem sehr verwirrend weil ja noch viel mehr restliche Spiele angezeigt werden.
Das gehört also dann geändert! |
gut zu wissen für die nächste Saison
|
Zitat:
|
Zitat:
weil ich schon 30 Spieler im Kader hatte wollte ich meinen Heute gefundenen 18 Järigen eigentlich erst nächste Saison verpflichten ! dann habe ich hier gelesen, daß er zum Saisonwechsel weg sein könnte ! :shock: somit habe ich jetzt meinen 2. Goalie schnell mal entlassen und den Jugi verpflichtet :-D hoffe meine Aktion zahlt sich dann aus wenn ich den Jugi mal verkaufe ;-) Gruß: Rudolf MSV :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr. |