Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   News - Diskussionsforum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=140)
-   -   Die Jugend ist da! (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43324)

ChiefFred 25.03.2010 20:45

Zitat:

Zitat von haevn (Beitrag 573369)
Was für eine Stufe des Talentes war den der Jugi??
war die Stufe noch Rot oder schon gelb??

lg

der hatte 4 balken, der rechte war orange.
aber das sagt nicht viel aus, weil das ja nur das maximale talent anzeigt, das er hätte haben können. nachdems auch welche mit 3 a-skills gibt, war der meinige sicher keiner mit talent "orange" ;-)

snoor28 25.03.2010 20:48

hi
ich will aus reinem interesse einen jugendspieler in die erste mannschaft befördern, aber es geht nicht!
das muss ich eh über "jugendkader" machen, oder?wenn ja wie gehts weiter:bahnhof:

Hirschi92 25.03.2010 20:55

Zitat:

Zitat von snoor28 (Beitrag 573394)
hi
ich will aus reinem interesse einen jugendspieler in die erste mannschaft befördern, aber es geht nicht!
das muss ich eh über "jugendkader" machen, oder?wenn ja wie gehts weiter:bahnhof:

ja auf spielernamen klicken und dann kannst ihm befördern
Voraussetzung du hast heute mindestens einen gefunden..

nixoblivion 26.03.2010 10:14

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 573384)
werden wieder mit genauso schlechten nachgefüllt :-D

Da bin ich mir nicht so sicher!!
Wenn du nur 14 jugis hast und einer geht, dann kriegst du einen schlechten neuen, dass ist klar.
Aber wenn du gestern einen entdeckt hast (somit 15) den aber nicht beförderst und bei der nächsten ziehung bekommst du keinen, aber einer geht, dann hast du nur noch 14 jugis übrig!!
hoffe das ist verständlich!

Blancmange 26.03.2010 11:17

@ nixoblivion

hmm.. genau das meinte ich; würde doch bedeuten, daß ich die
entdeckten Jugis besser sofort in den A-Kader übernehmen muß,
damit ein "schlechter" den Jugendkader wieder auf 14 auffüllt;
Spätestens nach 7 Spieltagen sind alle meine generierten Jugis weg..

Ich glaube da gibts noch einen kleinen Fisch im System..

greets Blancmange

nixoblivion 26.03.2010 11:30

Zitat:

Zitat von Blancmange (Beitrag 573563)
@ nixoblivion

hmm.. genau das meinte ich; würde doch bedeuten, daß ich die
entdeckten Jugis besser sofort in den A-Kader übernehmen muß,
damit ein "schlechter" den Jugendkader wieder auf 14 auffüllt;
Spätestens nach 7 Spieltagen sind alle meine generierten Jugis weg..

Ich glaube da gibts noch einen kleinen Fisch im System..

greets Blancmange

naja fehler ist es keiner. wenns mal soweit ist, dass wir auf stufe 10 suchen können, bekommst du ja in der saison leicht 21 spieler zam... dann können ruhig ein paar auslaufen!

iceman2163 26.03.2010 16:53

und die motivation kannste auch hochdrehen dann bleiben die jugies länger.....und kleiner tipp wennde junge spieler findest weil du an der altersschraube gedreht hast, dann solltest du auch mit der moti hochgehen, denn wenn du nen 14 jährigen bekommste kannste den ja 2 jahre lang nicht übernehmen, weil das erst ab 16 möglich ist....und dann wäre die option mit der verbleibezeit von nur maximal 9spieltagen nen bissel blöd

matti90 26.03.2010 19:49

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 573666)
und die motivation kannste auch hochdrehen dann bleiben die jugies länger.....und kleiner tipp wennde junge spieler findest weil du an der altersschraube gedreht hast, dann solltest du auch mit der moti hochgehen, denn wenn du nen 14 jährigen bekommste kannste den ja 2 jahre lang nicht übernehmen, weil das erst ab 16 möglich ist....und dann wäre die option mit der verbleibezeit von nur maximal 9spieltagen nen bissel blöd

U16 Spieler bleiben immer min. so lange im Team bis sie gezogen werden können:!:

ChiefFred 26.03.2010 19:53

ich glaub, ich versteh das mit der motivation auch nicht :-?
der regler bezieht sich nicht auf den skill, sondern darauf, wie lang ein junger im kader bleibt, also die restdauer?
aber das widerspricht sich ja wirklich mit dem statement, dass die auf jedenfall so lang bleiben, bis sie gezogen werden können...

Giannim 26.03.2010 21:20

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 572641)
Meine Vermutung ist, dass es nicht so ist. Einfach rein zufällig Verteilung der Taktikpunkte. Wie beim Startkader auch schon.

Wenn ich mir die erste Fünde so ansehe, dann gewinne ich eher den Eindruck, dass auch die Verteiliung der Taktikwerte nicht ganz zufällig ist. Was ich schade finden würde. Bin mir aber nicht ganz sicher, ob das nicht doch einfach mit der taktischen Grundeinstellung (und nicht dem Balken in der Jugendabteilung) der Finder zu tun hat, was ich wiederum begrüßen würde...

:wippe:lg giannim

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:39 Uhr.