![]() |
Zitat:
@ chief- das ist ja keine Werbung ;-) außerdem wissen wir ja eh um welchen Spieler es geht @fux- grats - vieleicht geht er ja über 40k ;-) |
tsts fredl... das ist ja wirklich keine werbung :roll: hab nur den link gepostet weil ich ihn schon aus der sig gelöscht habe...
naja jetzt könntest recht haben nico... bei 18 beobachtern könnten ja noch 1-2 bietwillige user dabei sein. |
:wave2: so leute ich verlasse jetzt das lagerfeuer und fahr zum flieger nach münchchen :plane: ... die mir dann fehlende lagerfeuer-wärme bekomme ich dann in der karibik :mrgreen:
wünsche allen nen guten saisonstart!:wave2: |
Zitat:
na dann einen schönen Urlaub ;-) fliegst ja gerade rechtzeitig in die Wärme- vor der bestehenden Kältewelle |
Zitat:
wie auch imma: genieß die karibik ;-) |
ich will auch wieder mal Urlaub machen :evil:
|
Zitat:
|
Zitat:
PS: Sind ja lauter "TC-Hochkaräter" die hier rumlaufen:shock::shock: Da verzieh ich mich nach meiner kurzen Wortmeldung wieder, da ich hier irgendwie nicht dazu passe;-) PPS: Ach, der wg war das mit den Goalies... Dann entschuldige ich mich hiermit bei wg für ein paar Kommentare im Thread zu den "heutigen Trainingsberichten":oops::oops: lg Mäk |
du wirst es nicht glauben, aber die Jungs am Lagerfeuer
sind diesbezüglich wortkarg, oder sie haben keine Ahnung :-P bzw sind der Meinung "ich muss mich nicht auf den Gegner einstellen, sollen die Gegner das doch mit meinen Team machen". :lol: ;-) Letzteres scheint mir eine relativ typische Eigenheit von uns Ösis zu sein, kommt dann ein scheinbar übermächtiger Kandidat, neigen wir, untertänig wie wir mal sind, den Kopf vor Ehrfurcht "ist ja schließlich der Kaiser"(altes Trauma) :mrgreen: wobei ich bei unserer illustren Runde, eher ersteres annehme ... also die Wortkargheit, so muss ich letztendlich klar- bzw feststellen das zu diesen Thema sich nicht nur hier kein Eintrag findet sondern auch meinen Posteingang völlig leer blieb! :cry: die edith meint; Mäk mach dich nicht zu weniger als du bist, oder willst dich in österreichischen Tugenden üben :-P irgendwo im Forum stand doch mal du erinnerst jemanden an den Dominik(IkeaElch), der hat(te) keine Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, also setz´ dich und lasse uns an einigen Anekdoten deines (nicht nurTC)-Lebens teilhaben! ;-) |
Zitat:
@Preise am TM: Habe mir den TM relativ genau angesehene und finde, dass er sich realtiv gut reguliert hat. Das es manche gibt, die etwas zu billig waren und manche etwas ausgeschlagen haben ist zwar klar, aber so schlimm habe ich es nicht gefunden. War sogar eher überrascht. Manche legen halt ihren Schwerpunkt etwas "extravagant" beim bieten... :lol: @taktische Überlegungen: Ich bin recht zuversichtlich, dass die meisten hier sehr genau überlegen und aufstellen, aber bei den meisten Gegner besteht jetzt kein akuter Tüftelbedarf.... ;-) mfg Spretilof |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr. |