![]() |
Na Gott sei dank funkt wieder alles :!:
|
Transfairmarkt
Ist ja alles schön und gut doch wo soll man das Geld her holen iergendwie kommt man bei diesem Spiel nicht zu Geld ist da noch was vorgesehen z.b. Sponsoren und mehr Geld beim Heimspiel.
|
cache leeren hilft, jetzt gehts bei mir auch.
Zitat:
lg |
Btw. Danke das es Cheatern sogar noch leichter gemacht wird... es gibt nicht mal eine Funktion alle zu markieren und dadurch alle auf zu beobachten zu stellen... damit ist selbst die unfassbar besch* Community-Selbstkontrolle aus TC-Seiten noch unterboten!!!!!!!!!!!!
|
Ich hoffe, dass noch ein paar deutsche Team Spieler auf den TM schmeissen. Mehr als 5 Söldber darf man ja nicht haben. :-?:cry:
|
Es sollte halt möglichst schnell eine Rufpreisabgabe eingeführt werden, um das Cheaten wenigstens zu erschweren - und zwar nicht erst ab 100000 € ;-)
|
btw. ich hab grad nen spieler gefeuert der grad am platz steht... es kam nix im spielbericht... sollt also entweder nicht gehen, oder der mann direkt das spielfeld verlassen ;)
|
Zitat:
Aber was in den Zusammenhang auch noch geklärt werden muss, ist ob die Spieler erst wieder alle um Mitternacht wechseln. |
Zitat:
LG Gitti ;-) P.S.: Kamil hat das schon mal wo geschrieben... |
Zitat:
Und wo - wär nämlich schon interessant zu wissen. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:29 Uhr. |