![]() |
Glückwünsche auch von meiner Seite! Einer meiner besten Freunde ist auch erst letzte Woche Vater von Zwillingen geworden.
Zitat:
|
auch von mir kommen Glückwünsche,
Schreihals klingt zwar etwas nach Stress aber ihr macht das schon! die Aktion von Nicos Chef finde ich großartig, so sollt das sein, ist doch immens wichtig! lg h.nes |
Zitat:
Autonet Typ: Stadion Laufzeit:12 Spieltage Fixbetrag:71.859 € Punkteprämie:672 € Meister:21.774 € Herbstmeister:17.700 € Torschützenkönig:4.085 € es gibt die hohen Fixbeträge doch noch! :-o |
Zitat:
Name:Sportnet Typ:Trikot Laufzeit:12/12 Spieltage Fixbetrag:70.564 € Punkteprämie:1.026 € Meister:16.036 € Herbstmeister:14.702 € Torschützenkönig:4.012 € Name:Autonet Typ:Stadion Laufzeit:11/11 Spieltage Fixbetrag:63.566 € Punkteprämie:1.298 € Meister:18.526 € Herbstmeister:11.906 € Torschützenkönig:2.643 € Edit: Ups, dachte ich bin im Sponsorenforum. Ich hoffe ihr habt nichts dagegen, dass ich hier gepostet habe :oops: |
weiß jetzt nicht ob ich mich freuen soll, wenn ich einen brauche
werde ich jetzt wohl noch länger klicken als vorher! :cry: |
also es geht noch besser:
gerade amMarkt Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 12 Spieltage Fixbetrag: 81.060 € Punkteprämie: 1.048 € Meister: 16.375 € Herbstmeister: 13.652 € Torschützenkönig: 3.410 € |
sind schon auch unausgewogen, die sponsoren. soviel kannst mit der besten punkteprämie nicht holen, selbst wennst alles gewinnst. und zusätzlich hast aber noch das risiko des punkteverlustes...
|
Bin trotz miserablen Saisonstart noch 3. geworden und steig wieder auf. Vielleicht kann ich endlich erfolgreich am Transfermarkt mitmischen, hab jetzt über 300k gespart. Mein Kader ist wohl kaum tauglich für die 3. UL...
|
Zitat:
na grats- dann möchte ich gerne in deine alte Liga kommen :lol: mit 300k könnte sich ein Topspieler ausgehen - oder natürlich jede Menge ältere Spieler mit entsprechender Erfahrung, die sind derzeit sehr billig - ;-) investierst du was in die Jugend? bin derweil voll raufgefahren- werde am Saisonanfang aber die INT was zurückfahren da dann ja ein bisl mehr Zeit ist zum entdecken |
echt Nico :shock: mMn musst am Saisonanfang volle Pulle gehen,
denn wer da als erster alle Entdeckungen z´sam hat ist Kaiser! ;-) :lol: blöd halt dass es dadurch ein reines Glücksspiel geworden ist! :cry: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:01 Uhr. |