![]() |
@Ahlbeck:
Schon gehört das der Meister diese Saison bereits 10000 Euronen und der Torschützenkönig 2500 Euronen einstreichen wird? Würd fast behaupten das du schon fest damit planen kannst:lol::lol::lol: mfg8-) |
Heute mein angstspiel:-?
1000 Zuschauer Rico's Gunners - TSV Bayern 1:0 :-(:-(:-(:-( 1.Gegentor in der Saison |
servus:)
18:53 Heim 1:0 Gast 19:44 Heim 2:0 Gast |
in der 40.minute den Ausgleich geschafft:-D
1:1 |
das spiel gedreht:-D
1:3 :kette: |
Heute ein hart erkämpfter 2:0-Sieg, hart erkämpft heißt, mein bester Mittelfeldspieler sah in Minute 58 die rote Karte und ist somit für das nächste Spiel gesperrt.
Verdammt und das ausgerechnet jetzt, in dem so wichtigen Spiel gegen Will. Naja da muss ich mein Team wohl besonders heiß machen und einschwören. Bei einigen Spielern zittern schon die Knie, wenn sie an das Spiel am kommenden Donnerstag denken. @ Will: Das wär ja geil, wenns bereits in dieser Saison Prämien gibt. Woher hast Du denn Deine Infos. |
Zitat:
Erstmal zum Ergebnis heute: 1:1 gegen :://:-? Muss aber dazu sagen das ich ein paar Spieler geschont habe für nächsten Donnerstag;-) Und dann noch die gute Nachricht von der roten Karte:lol::lol::lol: Am Donnerstag wird bestimmt ein heißer Kampf;-) Hab die Infos von http://www.du-bist-dein-sport.at/forum/blog.php?b=832 Stehen mehr nützliche Sachen und Änderungen drin;-) |
Hey, das sind ja echt heiße Neuigkeiten.
Das wahrscheinlich die ersten 4 Mannschaften aufsteigen, gibt dem Ganzen ja noch mehr Spannung, so eng wie es in unserer Liga zugeht. |
12.500 euro zu saisonende könnte ich auch gut gebrauchen:D meister werd ich wohl auch schaffen, bei den torschützen kann es noch einmal eng werden:-?
|
Zitat:
Ich bin ja der Meinung das die ersten 5 aufsteigen;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |