Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   Mehrfachaccounts - Verdacht melden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=19448)

Coppelius 04.12.2011 10:02

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 933391)
Bin auch dafür, dass das untersucht wird :lol:

Bitte, unbedingt prüfen.
Und lieber Wappler, wir alle haben zu Saisonbeginn angekündigt, dass wir gegen dich VOLL spielen. ;-) (hat bei mir aber leider nix genutzt...:lol:)

;-)

benlevent 04.12.2011 10:54

Zitat:

Zitat von #17 (Beitrag 933391)
Bin auch dafür, dass das untersucht wird :lol:

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 933606)
Bitte, unbedingt prüfen.
Und lieber Wappler, wir alle haben zu Saisonbeginn angekündigt, dass wir gegen dich VOLL spielen. ;-) (hat bei mir aber leider nix genutzt...:lol:)

;-)

:lol: :lol: ich bin auch dafür :lol: vielleicht bin ich auch #17 und Coppelius :lol:

catenaccio 04.12.2011 22:56

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 933606)
Bitte, unbedingt prüfen.

;-)

Dann werd wohl ich als nächster auf der Verdachstliste stehen, denn morgen spiel ich gegen wappler und werd im Skill- und Taktikranking sehr weit oben sein (weil wir von coppelius erwähnt wir alle gegen wappler voll spielen) und dann schon ich wieder und stürze ab. wappler geht's Dir noch gut???

Feidl 12.12.2011 15:42

Zitat:

Zitat von henkman (Beitrag 933313)
Also das wird ja jetzt nicht ernst gemeint sein. The Mars Volta ist Coppelius und das andere ist Rautes Team!

Wir kommst da auf Mehrfachaccount??? Das erkläre uns mal!:twisted:

hahaha ... ok ... jemand der sich mit 2 teams in der 2.OL "cheated" ... GRÖßTER RESPEKT!!! ... haha

schaffs ja nichtmal mit einem. auch wenn schon mal nur 1 punkt gefehlt hat ;) ...

dem zweiten team mit geschobenen transfers geld abnehmen, und trotzdem so weit oben. in der selben liga zu spielen is hald pech, sonst würd er ja womöglich nächstes jahr mit beiden 1.OL spielen ...

Schnurspringer 12.12.2011 15:44

versteh den sinn dahinter auch nicht zu 100% - nur weil er einmal stärker und einmal schwächer aufstellt? :D

pompinio 12.12.2011 15:58

So jetzt reicht es dann wieder ;)
Bitte wieder on topic und nur verdächtige melden, denn Rest uberlasst bitte Thomas

bananajo 24.12.2011 14:08

atschip - SC atschip
dimipropyro -FC Epicz

benlevent 24.12.2011 14:17

Zitat:

Zitat von bananajo (Beitrag 946073)
atschip - SC atschip
dimipropyro -FC Epicz

dürft ich fragen wie du auf das kommst?

bananajo 24.12.2011 14:39

Nur mal überprüfen hatten ca. die gleiche Frage gestellt. atschip im Forum und dimipropyro in der Shoutbox. Ging sich darum wie viel Tormänner man als Trainierer haben sollte. atschips post mittlerweile gelöscht ;-)

atschip 24.12.2011 14:43

das war ein versehen. dimipropyro ist ein freund von mir und ich(atschip) war eingeloggt und dann er und im forum war dann ich noch eingeloggt, verstanden?:-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.