Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

andi1234 19.10.2009 18:03

TRAININGSPROBLEM:

Bei mir passiert beim Training gar nichts keine Verschlechterung bzw. Verbesserung geschweige den ein Skill up bzw. Skill down und dass seit 4 Trainings.
Was soll ich tun??

Csabalino 19.10.2009 18:06

Zitat:

Zitat von andi1234 (Beitrag 289094)
TRAININGSPROBLEM:

Bei mir passiert beim Training gar nichts keine Verschlechterung bzw. Verbesserung geschweige den ein Skill up bzw. Skill down und dass seit 4 Trainings.
Was soll ich tun??

Jack Bauer anpiepsen :lol:

sry, schreib mal den Kamil.

andi1234 19.10.2009 18:08

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 289099)
Jack Bauer anpiepsen :lol:

sry, schreib mal den Kamil.

hab ich schon

Matthardy0909 19.10.2009 18:11

ach das neue Teamchef is ja sowas von sch*****

im Training nur Skill downs :(

letztes Training Intensität 3 !!23!! DOWNS !

Tor hab ich auch noch keins geschossen, dafür 3 kassiert -.-

und soo schlecht is mein Team auch nicht -.-

so kann einem schon am anfang der spaß verdorben werden

Seek 19.10.2009 18:24

Ich habe eine etwas seltsame Frage zur heutigen Spielberechnung:

Die Aufstellung die ich im Spielbericht sehe, ist nicht jene, die ich eingegeben habe. Die Spieler sind von den Positionen her so durchgewürfelt, als hätte ich keine Aufstellung eingegeben. Ich bin mir aber 100%ig sicher, dass ich eine eingestellt hatte, da ich erstens nach dem letzten Spieltag eine STANDARDaufstellung erstellt und gespeichert habe... und außerdem war ich vorgestern oder gestern angemeldet und ich hatte auch nie irgendwelche Alerts angezeigt bekommen.

Hat noch jemand dieses Problem? Vielleicht kann sich ja jemand von den Admins die Sache ansehen. Bin nämlich irgendwie ratlos....

michaelb 19.10.2009 18:51

hab heute ein tolles Problem hab Durchschnittsbewertung von 1!?!? meine spieler haben nichts!!! gemacht bitte um Hilfe

oleander 19.10.2009 19:11

Wurde schon einige Male erwähnt, heute mal zur Abwechslung in der eigenen Truppe: Spieler "Dietl" mit Moti 11.

Bellou 19.10.2009 20:00

Zitat:

Zitat von ChiefFred (Beitrag 288661)
ich rege hiermit die eröffnung eines SUDERTHREADS an - wie man sieht, ist das schon dringend notwendig :mrgreen: :lol:

@bellou: am verständnis vieler user bzgl. zufall und wahrscheinlichkeit hat sich der kamil schon beim alten TC die zähne ausgebissen ;-)

Ja der Suderthread wird spätestens notwendig, wenn am Ende der Meisterschaft einige mitbekommen, dass ihre besten Spieler 0 fit sind und sie dadurch in den Entscheidungsspielen keine Leistung mehr bringen - das wird erst lustig:lol:

lucio_bennetti 20.10.2009 01:12

Zitat:

Zitat von michaelb (Beitrag 289154)
hab heute ein tolles Problem hab Durchschnittsbewertung von 1!?!? meine spieler haben nichts!!! gemacht bitte um Hilfe

Fragn Gerry halt mal, wie viel er dem Kamil gezahlt hat! :mrgreen: :oops:

Greetz,
lucio

michaelb 20.10.2009 04:42

Zitat:

Zitat von lucio_bennetti (Beitrag 289342)
Fragn Gerry halt mal, wie viel er dem Kamil gezahlt hat! :mrgreen: :oops:

Greetz,
lucio

meint er weiß von nichts :-D
würde aber trotzdem gern eine Antwort drauf bekommen was da schief lief
weil von realismus hat in den fall dieses spiel 0% das nennt man höchstens ja ups auf das Spiel vergessen
ich warte erstmal ab was ich für ne Antwort bekomme und dann entschiede ich über den weiteren Manager verlauf

lg michaelb

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:24 Uhr.