![]() |
Zitat:
|
11 Uhr Int 3 Strafraumbeherrschung Training 1 - 1 Minderung HIDS Training 2 - 1 Steigerung Strafraumbeherrschung Training 3 - nix Training 4 - 1 Steigerung Ballabwehr Minderungen sind weniger geworden jedoch noch immer nicht aktzeptabel , für einen off Trainer zu viele Minderungen im off. Taktik Bereich !!!!!! Und von der Fitness red i gor net. |
@kamil:
ist das absicht das bei passen training zb. ausrichtungsfremde taktiken dahinsteigen??? hab steigerungen im bereich von off taktiken! |
Zitat:
Ergebnis: 28 (!!!) Skill-Ups bei bloß 4 Skill-Downs in diesen 4 Trainings. Skill-Ups waren: 18x Schusskraft, 3x Torinstinkt, 1x Hoch in den Strafraum, 3x Spielaufbau, 2x offenes Flügelspiel, 1x Brechstange Skill-Downs waren: 1x Kondi, 1x Deckung, 1x Fitness, 1x Tackling Der Anteil der Skill-Ups für den Zielskill war diesmal also klar höher, aber immer noch nicht wirklich überzeugend. Sollte mMn schon bei 75% liegen. |
@ Kamil
Die Detailansicht spinnt scho wieder :!: Edit: Geht scho wieder ;-) (ausloggen und wieder einloggen) |
und man sieht gut das es doch noch einen großen zufallsfaktor bzw. glück/pech faktor gibt...
von 1-5 steigerungen um 11:00 uhr oder: 5 steigerungen bzw. 1x 10!!! steigerungen um 09:00 |
Zitat:
angenommen es verbessern sich 10 Spieler um 0.1 in Schuss und diese 10 Spieler befinden sich gerade auf Schuss 8.5, dann verbessern sie sich auf 8.6, du hast aber keine Steigerung (Skill-Up) erreicht wenn die Spieler aber auf 8.95 stehen, steigern sich plötzlich alle und du hast 10 Skill-Ups, obwohl eigentlich dasselbe passiert ist (Verbesserung um 0.1) Liebe Grüße Kamil |
Zitat:
ich leg mir doch nicht extra nen defensiven Trainer zu, wenn ich irgendwann mal defensive skills trainieren will, zumal der Trainer dann höchstwahrscheinlich auch nicht zu meinen trainierten Taktiken passt oder ist das etwa so gewollt? beim Taktiktraining ist es vielleicht sogar sinnvoll, das Trainereigene Taktiken sehr gut steigen, sprich Einfluss erhöhen, schließlich wählt man den Trainer ja nach den gespielten Taks aber bei den Skills :-? |
jetzt scheint die kondi- und fitnessschraube richtig zu stehen...
hab bei int. 7 von 8 minderungen 7 bei kondi oder fitness. von der gewichtung her auf kondi und fitness scheint das jetzt zu passen. jetzt müsst man nur noch schauen was passiert, wenn man kondi und fitness mit hoher intensität trainiert :-P |
Zitat:
17 Uhr Training mach ich Kondi Int 0 Dann schau ma mal weiter ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:19 Uhr. |