![]() |
Zitat:
|
Zitat:
|
spielsystem lässt sich nicht speichern
bei laden der abgespeicherten standarteinstellung kommt bei mir dann immer wieder das 4 4 2 |
Zitat:
So wie ich das derzeit interpretiere ist die Überdachung allgemein zu sehen - Platz = Platz ungeachtet der Kategorie ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Das ist natürlich wieder eine ganz andere Frage ;-) |
Ich denke es wird so sein.
Sitzplätze 1.000 Stehplätze 1.000 überdacht 1.000 Somit ist 50 Prozent überdacht und dies wirkt sich damit auf beide aus. Zu je 50 Prozent ;-) Es fördert damit beide Varianten. Die überdachung wird sicher im Verhältnis (Prozent) gerechnet. |
Zitat:
|
Ich glaub, die Überlegung ist, das ein Dach einfach ein Dach ist, egal ob man darunter steht, sitzt, oder gut sitzt!...
Es kostet einfach das gleiche, weil man ja für Vips kein goldenes Dach bauen muss ;-) ohne die Diskussion abbrechen zu wollen, könntets ihr jetzt unter FEEDBACK NEU (für Bugs und Anregungen) weiterschreiben, falls es was neues gibt? mfg |
Naja das was beredet wird, ist ja eigentlich kein Feedback und kein Bug. ;-)
Klar ist Dach gleich Dach. Aber für einen Sitzplatz mit Dach kann man mehr verlangen als für einen Sitzplatz ohne. ;-) Bzw. eben gleiches für Stehplatz. Daher der Unterschied. Der Ausbau fürs Dach ist unabhängig davon was drunter ist. Vollkommen logisch. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:45 Uhr. |