![]() |
und mir wird langsam klar warum ich nicht gewinnen kann...
aber wenn ich mir den indexschnitt von mir und von euch anschaue. dann ist das schon ein großer unterschied und von der vielangekündigten gleichheit keine spur. aber egal das wollen wir jetzt nicht weiter ausführen... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
taktiken hab ich 2 offensive auf 3 die 3te offensive auf 2. aus mangel an alternativen musste ich bisher als 4te taktik auf eine defensive Taktik zurückgreifen. beim nächsten spiel werd ich darauf aber verzichten und was anderes probieren. genauso wie ich mal ein offensives 3 4 3 system ausprobieren werde. wenn das nichts hilft dann weiß ich auch nicht mehr weiter. dann könnt ich nur noch ein 5 4 1 probieren aber darauf hab ich keine lust... |
und ohne euch jetzt zu viele informationen aus der tasche locken zu wollen, wieviele taktikpunkte hat euer trainer?
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:
Hab mal einen Screenshot von meinen gemacht ;-) Du solltest nicht nur nach den A-Skills gehen bzw. auch andere Skills mal in betracht ziehen. |
Zitat:
|
Zitat:
wird wohl ein wneig dauern bis ich mich zurechtgefunden habe. ich hoffe das sich mich zurechtfinde... |
und es ist ja nicht so dass ich mir keine gedanken machen würde. ich hab ja auch versucht meine von den stammspielern her stärkste Taktik zu forcieren, indem ich diese zudem noch vollgas spiele...
aber das resultat ist bekannt.... |
Zitat:
Und alles nur auf eine Taktik auszulegen ist nicht gescheit, denn dann reicht es deinem Gegner diese einmal zu neutralisieren und hat die anderen 3/4 Zeit um dir ein Tor zu machen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:36 Uhr. |