![]() |
Zitat:
|
Eine schlechte Nachricht, unsere U9 hat leider heut 5:4 in Ybbsitz verloren,aber mein Sohn Luca hat ein klasse Tor gaschossen:lol:
|
Zitat:
RÜBE AB :!: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Hey Joe,kann es sein das Salzburg gestern verloren hat:lol:;-)
|
Also i bin alles andere als Rapidfan aber was die Gestern gezeigt haben war schon erste Sahne !!!! Da fängt man schon ins Grübeln an und zu diesem Zeitpunkt würd ich mir die Grünen in der CL Quali wünschen, vorausgesetzt sie legen dort so einen Siegeswillen und Kampfgeist an den Tag.
Sein werdens die Bullen und ich hoff nur das der Opdam und 2,3 Andere gegen Ze Roberto und div Kaliber ausgetauscht werden. Die sind dann zwar a nur motiviert wenns international spielen aber allein wieder mal einen österr Club dort spielen zu sehn wär schon toll !! |
Zitat:
Und wenns mal so ist das der Trainer die Jugendspieler anrufen muß um zu erinnern das Training ist oder ein Spiel, dann mangelt es an der Einstellung der Spieler. Das hätte es bei uns früher nie gegeben :!: :! : Wie soll da mal was gscheites nachkommen, wennst nicht mal die Jugend richtig motivieren kannst. Und wenn ich da an so Aussagen von den Nachbarjungs denke wird mir schlecht. Der kleine Herr Kropf und sein Spezi Herr Copandean auf die Frage ob sie heute nicht ein Spiel hätten antworteten mit einer super Aussage: "Schei... vergessen, aber wir verlieren sowieso." Gibt dir das zu denken :?: |
Zitat:
Ich habe die komplette Ausbildung als Jugendbetreuer kann mich aber nicht dazu Überwinden in Aschbach etwas zu machen weil mir der gesamte Verein und wie er geführt wird absolut nicht zusagt. Der Sektionsleiter von BIBERBACH hat mich am Wochenende gefragt ob ich nicht eine Jugendmannschaft bei ihm trainieren will........ Das gibt mir zu denken ! :!: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:16 Uhr. |