![]() |
Zitat:
Mit dem müss ma aufhören, auch wenns nur spaß ist. Wenn das wer falsch versteht :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ein bayern fan der in der jury sitzt :behindsofa: |
Zitat:
werd mich mal :ranger: und :typing: und zum Schluss die :keule: :smilie_tafel: :wippe: |
Zitat:
A rua is jetzt amoi :peace: |
Zitat:
wie läuft Dein Umbau? ;-):lol: |
Zitat:
Wollt ich dir eh per nachricht schreiben, hab dich das selbe gefragt aber du hast nie mehr zurück geschrieben :noidea: |
Zitat:
das hab ich anscheinend vergessen :oops::cry: was hast mich da gefragt? Edit: jetzt hab ichs war das Mail ;-) Nächste Saison werde ich noch spielen und dann kommt da Umbau wahrscheinlich ;-) |
Zitat:
Wahrscheinlich hast zu viel arbeit gehabt ;-) Ob du jetzt auch demnächst mit einem umbau startest, weil du so andeutungen gemacht hast |
Zitat:
|
Zitat:
Ok :lol::lol::lol: |
Zitat:
Nichts andere macht ihr aber in München |
Zitat:
ich würds erst gar ned so weit kommen lassen, denn die original 13er-User sollen hier auf keinen Fall vertrieben werden und alle Gäste sind herzlich willkommen und haben sich auch immer gut benommen und das Kommentar vom Emi... tja der Vergleich ist natürlich heftig, keine Ahnung wie man sowas vergleichen kann... @chris & mane: :mrgreen::mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Dann kannst an Messi auch mal ins Boot nehmen ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
War doch fast nix ;-) Da Chris hat alles im griff gehabt ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Der hat auch gestern früh vor seiner Türe gekehrt :mrgreen::mrgreen: |
Zitat:
Der Messi-Vergleich ist aber sehr gut!!! ;-) ...Das Liebkind "aller"! Hat von euch wer die Verarsche von Blatter gegenüber Ronaldo mitbekommen? Wenn er es jetzt auch noch mit Messi macht, würde es Blatter, trotz seiner Einstellungen zu Qatar und ähnlichem), gleich wieder sympatischer machen. Dem Djoker im Tennis habens seine Verarschungen der Mitspieler(-innen) auch zuerst übel genommen. Seit er alle Guten nachmacht und er selbst zu den Besten gehört, finden sie (=die anderen Spieler) es plötzlich gut. ;-) Der "Messi" ist einer bei dem Unordnung herrscht, weil er alles mögliche (Titel, Trophäen und eben auch Geld) sammelt! :-D Er sollte auch mal vor seiner eigenen Tür kehren. :mrgreen: PS: Der CL-Titel ist auch schon ganz schön verstaubt!? :mrgreen: PPS: Ronaldo wollte daraufhin ja an keiner FIFA-Veranstaltung mehr teilnehmen. Bin gespannt ob er bei der WM mitfährt, wenn sie es gegen die alten Schweden schaffen (wovon auszugehen ist)! ;-)8-):lol: |
Zitat:
Ja hab ich gesehen vom Blatter :-? Da hat er gezeigt das er ein Messi Fan ist;-) |
Zitat:
Du, Chris und faby ja :D |
nein ich gehöre da nicht dazu, hab mich nur eingeschleust ;-)
|
Zitat:
Stimmt, faby is net amal a woschechta 13er :shock: :lol::lol: |
Zitat:
Ich hab alles und jeden im griff ;-) |
Zitat:
So selten wie du hier schreibst kannst nur du mein stellvertreter sein :lol:8-) |
Zitat:
eigentlich nur chris, termi und ich, aber auch einige die hier nur hin und wieder etwas schreiben waren schon mal in der 13er 1.Ul ;) aber ich zähle ja zu den 'originalen' schon die dazu die hier regelmäßig mit uns kommunizieren und wissen, dass es bei uns einfach um jedes Thema gehen kann und eben der Spaß im Vordergrund steht ;) Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
der mit Abstand größter Spammer ist da Chris :mrgreen: Commander 3.458 shadow08 2.743 xDemon 2.102 |
Zitat:
|
Zitat:
auf die Statistik hab ich bisher auch noch nie geschaut, ich hätt den Chris jetzt einfach zählen lassen, dem ist anscheinend eh die meiste Zeit fad :lol: |
Zitat:
Wie kommst du auf diese zahlen genau :-);-) |
Zitat:
habs mir auch grad erst raus gesucht, wie der Mane wohl auf das kam :) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1peywr30qfg.png |
Zitat:
Jetzt hab i gedacht das du a klassa kerl bist und dann bezeichnest mi als spamer? :twisted: :lol: Aber danke für die rasche auswertung ;-) jetzt schaut da alex ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
:wippe: |
Zitat:
A bissal erfüllts mi scho mit stolz :lol: |
furchtbar diese Spammer :lol:
|
grias euch,
hab a kurze frage an die runde...ich lass am dienstag 2 spieler auslaufen...bekomm i das Geld dann gleich überwiesen??hab darauf keine antwort gefunden:lol::lol:natürlich is di sig deaktiviert ;-)will ja keine Schleichwerbung machen... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:40 Uhr. |