![]() |
Danke schön!!!
|
Tabellen & Torschützen sind aktualisiert!
Die Conference erinnert an alte Zeiten wenn man auf die Top 3 schaut. Vor genau 12 Saisonen gabs diesen Dreikampf noch ganz oben in der Premiere League. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Wobei solange dauerts hoffentlich nicht bis ich mehr den Titel endlich mal wieder holen kann. :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
So jetzt ist wieder alles aktualisiert.
In den Statistiken sind die ewigen Tabellen und die ewigen Torschützenlisten komplett und auch im Klubhaus sind wieder alle Schaukästen auf dem neuesten Stand. |
Zitat:
btw: GRATS zum Sieg! Im Gegensatz zum letzten Mal hast diesmal Chancen gehabt und natürlich genutzt. => An meinen Tor...werten muss ich scheinbar noch arbeiten. :lol::lol::lol: |
Zitat:
http://vuigas-cup.de.tl/15-.--Saison-PL.htm War glaub nicht das einzige Mal. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Jeweils die 2 Saisonen zuvor und danach warst immer hinter meinem Team platziert! :-P ...und später warst dann schon in der Conf. ;-) => Also gut, dass du diese eine Tabelle auf der HP verewigt hast! Die solltest dir ausdrucken und einrahmen! :lol: btw: Da ists total untypisch, dass mein Team so viel getroffen hat! :-? PS: Im Nachhinein wärs echt interessant herauszufinden, warum ich eine Saison so geschwächelt hab. :-? |
Zitat:
Ich hab ja nur eine Saison vollgas gespielt, wie schaut denn das aus wenn ich als Veranstalter auch noch Serienmeister werden würde. :whistle: |
Zitat:
So lässt sich meine "Pleitensaison" auch ganz gut erklären! Als Newcomer in der PL gleich einen Serienmeistertitel hinlegen, wollte ich dann doch nicht. Dabei hab ich auch dein Team besser abschneiden lassen, um auf Nr.Sicher zu gehen. :lol: |
|
Das schaut ja mal nicht so schlecht aus,..:)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
hehe ... what a game?!? :-D:-D :up:
|
Zitat:
Super Spiel; solche Geschichten schreibt fast nur die PL. btw: Bin mit meiner bisherigen Performance in der Conf auch sehr zufrieden. Aktuell der 2.Platz, obwohl ich IMMER den TW vorgebe. ...Dazu überraschenderweise die Gruppenphase im FA-Cup überstanden! :cool: |
Zitat:
hab um ca. 17:30 mal via handy den spielstand gecheckt und war dann 2:0 hinten und hab mich dann auch schon mit der niederlage abgefunden. erst am nächsten tag wollt ich mir dann den bericht genauer anschauen und ich hab erfreut festgestellt, dass das spiel noch gedreht worden ist :-D warum gibts denn den TW vor? hast noch immer keinen im team? |
Zitat:
Die Jungs sollen aus eigener Kraft zum Erfolg kommen. btw: Mit den Def-Taks ist es durchaus möglich den Gegner erst gar nicht zum eigenen Tor zu lassen, obwohl man vielleicht ganze Zeit über taktisch unterlegen ist. => Das bringt zusätzliche Brisanz in so manches Spiel, das ansonsten eher unspektakulär wäre! 8-) |
Tabellen & Torschützen sind wieder aktualisiert!
|
yessssss :kette:
aber mehr als hart umkämpft :-D |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
beim cup wars ja noch umgekehrt ;-) |
Grats @ASK Chri 11 zum verdienten Titel in der League Two!
Vielleicht kann ich in der kommenden Saison auch vorn mitmischen. |
Gratulation an Banditozzz zum souveränen Titel in der Premier League! Bin wieder nur Vize geworden :-(
Aber wenigstens bin ich der einzige, der den Meister besiegt hat in dieser Saison ;-) Und der einzige ohne Niederlage - Unbesiegt zum Vize-Meister :lol: |
Gerade gesehen, dass ich es doch noch geschafft habe, die Liga zu gewinnen :shock:
|
Vielen Dank.. nach so vielen Saisonen der Pleiten freut man sich umso mehr..:)
|
yeah doch noch :second:
|
Zitat:
|
Für alle die sich fragen wann die neue Saison startet, meine Abwesenheit kam diesmal zeitlich leider ziemlich unpassend und wir werden dadurch eine Woche verspätet starten.
Ich werd schauen dass die neuen Ligen Montag oder Dienstag online gehen und dann bekommt ihr die Einladungen. Gratulation gleich an alle Meister und Aufsteiger! ;) Alles weitere folgt dann wie immer. |
Zitat:
|
Der FA-Cup wurde erstellt und die Einladungen wurden auch bereits verschickt. ;)
|
Irgendwann gibt's bestimmt noch die Medaillen, oder?
lg.. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:20 Uhr. |